Sonntag, 8. Januar 2012

Der 1.Post....

... oh, wie ist das aufregend!!! :) Ich habe heute nachmittag mal wieder gaaanz viele wundervolle Blogs angesehen, die schönen, selbstgemachten Dinge und die gemütlichen Wohnungen bestaunt und dann habe ich mir gedacht - das will ich auch!! :) Also habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht - mit leckerem Milchkaffee und Kerzen - und einfach losgelegt.. Nach einigem Ausprobieren und Hin und Her ist er nun da... mein Blog. Ja wirklich, mein ganz eigener Blog. Ich freu mich..

Und nun werde ich wahrscheinlich den ganzen Abend vor dem Laptop verbringen und Verschiendes ausprobieren, gucken, beobachten, ein paar Fotos raussuchen... Damit hier etwas mehr zu sehen ist.. :)

Liebste Grüße
Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...