Donnerstag, 12. Januar 2012

Endlich..

... habe ich heute mein lang ersehntes Päckchen von meinem neuen Lieblingsladen erhalten...

Ich bin wie ein Honigkuchenpferd durch´s Büro gelaufen, nachdem ich die wunderschönen Scrapbooking-Bögen und die zauberhaften Aufkleber ausgepackt und ausgiebig angesehen habe.
Am Wochenende werde ich wohl nicht dazu kommen, aber spätestens am Montag werde ich mich wieder um mein "Erinnerungen"-Büchlein für 2012 kümmern - Fotos vom Wochenende einkleben, schöne Sprüche abheften, meine Vorsätze für 2012 nochmal aufschreiben (vielleicht hilft es ja ein wenig.. ;-), und vieles mehr. Ich bin schon ganz gespannt, wie das "Buch" am Ende aussehen wird.

Ich freu mich schon soooooo :)



Ein schönes Wochenende wünsch ich euch! Windige Grüße aus Hannover..

Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr hübsch! Ich hab beim Bastelabend in der Schule unserer Kinder ein ähnliches Büchlein gebastelt, für unsere Große.
    Aber immer wieder stelle ich fest: Papier und ich, wir werden wohl nie beste Freunde. ;o)
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Juliane
    PS. Aber klar, dass wir dein Büchlein sehen wollen, oder??? :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du liebe, ich gebe mir Mühe.. ;-) Werde ein paar Seiten zeigen, wenn ich endlich zum Basteln, Einkleben, etc. gekommen bin.. und (hoffentlich!) kreative Einfälle hatte.. Liebe Grüße!!

      Löschen
  2. Huhu, magst du deinen Lieblingsshop verraten? :-) Bin ja noch recht neu in dieser Scrap-Geschichte und bin noch auf der Suche nach guten Bestellmöglichkeiten!
    Lieben Gruß
    Nele

    PS: Nicht über die unterschiedlichen Kommentar-Weisen bei mir wundern. Irgendwie funktioniert das mit dem Kommentieren mit meinem Account bei Blogspot-Blogs im Moment nur rudimentär alle zwanzig Kommentare einmal oder so... :-/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nele, natürlich :) Hier der Link zum großartige IDEE-Laden: http://www.idee-shop.de/shop/# Ich hoffe, es gibt den Laden auch in deiner Nähe? Viel Spaß beim Störbern :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...