Mittwoch, 11. Januar 2012

Frühlingsgefühle..

..nach den vielen wunderschönen, frühlingshaften Blogs, die ich heute gesehen habe, habe ich mir erstmal Bilder von meinen letzten Urlauben und dem vergangenen Sommer ansehen müssen.. Nun kann ich den Frühling und die ersten Sonnenstrahlen erst recht kaum noch erwarten.. Leider fällt mir dann immer wieder ein, dass wir ja erst Anfang des Jahres haben und ich mich wohl noch etwas gedulden muss.. Mist! ;-) Trotzdem tat das Bilder-ansehen gut und vielleicht habt ihr ja auch Lust, etwas Sonne zu genießen und dem (zumindest bei mir) tristen, grauen Wetter für ein paar Minuten zu entfliehen...


Mallorca im März
- ist dieses kleine Häuschen nicht süß?-

eines der besten Restaurants im Ort.. lecker!
- und da gibt es nicht nur Pasta... :)

Wochenendurlaub im Oktober
-die letzten Sonnenstrahlen genießen!!-
mein 2.Wohnzimmer im Sommer

nochmal Mallorca
-das Haus ist auch einfach nur toll!!-



Liebe "Frühlings"grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...