Montag, 9. Januar 2012

meine Lieblinge..




Kaffeeklatsch mit frischem
Apfelkuchen




Sonntagsspaziergang in
Hannovers "Eilenriede"


                                             
die ersten Sonnenstrahlen
                                               
"Pimms"
-wer kennt es?: )

Winterspaziergang in Bremen
                                                
"Caesar Salad"
(nee, leider nicht selbstgemacht..)


Schöne Bilder. Leichtigkeit.
Lebensfreude.

Kaffee im Strandkorb genießen

ausgiebiges Frühstück mit Freundinnen. Quatschen. 
Lachen. Sonne. Spaß. Rumalbern.
spontane Fotosessions.
                                      
mein 1.Nähversuch nach vielen, vielen Jahren..

süße Accessoires für´s Nähen

ein freier Nachmittag auf meinem Balkon
                                           
Blumen
                                                
                                            


Afrika


ein wunderbarer Film.
Hörspiele

frische Brötchen.





Dies ist ein kleiner Einblick in mein
Leben und Dinge, die mir gefallen. Die mir gut tun,

die mich zufrieden machen, an die ich gern denke,
auf die ich mich immer wieder freue.
Einfach Lieblinge.

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft!
    Zu Pimms & Ceasar Salad dürftest Du mich GERNE auf Deinen hübschen Balkon einladen :-)
    Da würde ich mich sehr wohl fühlen!!!

    Viele liebe Grüße von Denise, die ab jetzt Deinen Blog verfolgen wird ...

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe ... Wenn Du Dich jetzt noch bei Bloglovin anmeldest, können Dich Deine zukünftigen Leser besser verfolgen ;-) Wünsche Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...