Dienstag, 17. Januar 2012

Nun ein paar Bilder..


... meines Erinnerung-Büchleins für 2012 - eben habe ich endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden, um daran zu basteln, zu kleben, zu schreiben, etc.. Und nun warte ich sehnsüchtig darauf, dass die kleinen Collagen fertig sind, damit auch ein paar Fotos und Bilder von Freunden ihren Platz im Büchlein finden... 

- Das Deckblatt -

Die ersten Materialien sind besorgt.. los geht´s!

Erinnerung an einen wunderbaren,
lustigen Mädelsabend
mit viel Spaß,
gutem Essen, Träumereien, ...
 

oben links: wahre Worte
oben rechts: Meine Wochenendaussicht.. ;o)

ich bin immer noch verliebt...

diese Bögen werden ganz besonders
gestaltet werden.. ich warte noch auf
die richtige Idee.. :)


ein paar der Vorsätze
und Pläne für 2012



Natürlich gehen noch viiiele mehr dazu.. Wochenendtrips zu Freunden, früher Geschenke besorgen ;o), viel bzw. mehr Gemüse & Obst essen, ein Kurzurlaub mit 2 Freundinnen, die freie Zeit nutzen, ...


Was habt ihr für Vorsätze? Seid ihr noch dabei oder gehören sie schon der Vergangenheit an? :)


Habt einen schönen Abend.. liebe Grüße

PS: Leider ist das Licht nicht ganz so schön - sorry!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...