Sonntag, 22. Januar 2012

Wenn´s draußen regnet..

...stürmt und gewittert, mache ich es mir am liebsten zuhause gemütlich - mit viel Zeit an der Nähmaschine, umräumen, ausmisten (ich konnte mich endlich schweren Herzens von einigen Büchern trennen..), Fotos machen, ansehen und sortieren, vielen Kerzen, telefonieren, Kaffee trinken, etwas leckeres kochen, auf´s Sofa kuscheln... und genau so ist es auch an diesem Wochenende!

Gestern habe ich umgeräumt, ausgemistet und Möbel durch die Gegend geschoben  - im Nachhinein bin ich selbst immer wieder erstaunt, wie ich das geschafft habe.. ;o) und nun habe ich endlich einen geeigneten Platz für meinen Tisch zum Nähen, Schreiben, Basteln, etc. gefunden.. ich freu mich so sehr darüber, da ich tagelang am Grübeln war, wo er am besten hinpasst - das ist nicht soooo einfach in einer kleinen Wohnung ;o) - und ich mich eigentlich schon damit abgefunden habe, dass ich wohl keinen geeigneten Platz finde..Umso glücklicher bin ich jetzt!! :) 


erstmal Wäsche waschen und
frische Brötchen holen..

mhhh, ein perfektes Sonntagsfrühstück..
heute darf es auch mal ein
Croissant sein... :)

den neuen Tisch einrichten und
an meinem Büchlein werkeln..


und dann neue Kissenbezüge nähen..

so, da sind die fertigen Kissen...
(das Herzkissen und das große
Kissen sind nicht von mir ;o)
  


Pause mit Schokomuffin und Kaffee..

nun haben auch meine Bänder, Knöpfe und
Reißverschlüsse einen hübschen Platz gefunden..





Was habt ihr an diesem verregneten Wochenende schönes gemacht? Lasst es euch gut gehen und habt einen gemütlichen Abend..
Viele Grüße und alles Liebe..

1 Kommentar:

  1. Huhu! Danke für deinen Kommentar! :-) Dein Eintrag hat mich direkt zu einem eigenen inspiriert! Zum ausführlichen Stöbern muss ich allerdings ein anderes Mal wiederkommen, sonst werde ich das morgen früh, wenn der Wecker schellt, ernsthaft bereuen! *gähn* ;-)
    Gute Nacht!
    Nele

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...