Sonntag, 12. Februar 2012

7 Sachen #2

..heute ist es wieder soweit - wie am vergangenen Sonntag auch, bzw. bei Frau Liebe schon seit gaaanz langer Zeit, gibt es heute 7 Bilder von 7 Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Sekunden oder Minuten oder Stunden.. 

- eine frische Orange für´s Frühstück schneiden -


 - die Haare flechten - 




- schön machen.. :o) -

 

- Sachen packen -


- meine liebsten Mitbringsel vom 
Wochenende auspacken -
mit den Servietten möchte
ich gern ein Kistchen (mit Schubladen)
verschönern und das "Fleur de Sel"
einfach nur genießen.. :o) 


- Einkaufsliste schreiben - 


- nun noch schnell ein Milchkaffee
machen und ab auf´s Sofa...


Alles Liebe und einen wunderbaren Start in die Woche wünsche ich euch! 

1 Kommentar:

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...