Sonntag, 19. Februar 2012

7 Sachen #3

...auch heute gibt es wieder, nach der Idee von Frau Liebe, 7 Bilder von 7 Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Sekunden oder Minuten oder Stunden.. 


Frühstück machen
 

Bettwäsche neu zusammengelegen
und in den Schrank räumen


abwaschen


mal wieder ein kleines Körbchen ansprühen
(weiß ist doch wirklich viiiel schöner, oder?)


an meinem Erinnerungsbuch 2012 basteln..
es füllt sich!! :o) 



Kissen aufschütteln und
Ordnung machen


gute Musik anmachen, die
ich schon viel zu lang nicht
mehr gehört habe...

Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen anderen "7 Sachen".. :) 
♥ - Grüße 

Kommentare:

  1. weiß ist wirklich viel viel schöner!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso seh ich das auch! :) Mal sehen, was als nächstes angesprüht/angepinselt wird.. ;o)

      Löschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...