Sonntag, 26. Februar 2012

7 Sachen #4

es ist wieder soweit - heute gibt es wieder, nach der Idee von Frau Liebe, 7 Bilder von 7 Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Sekunden oder Minuten oder Stunden.. 

- Bett gemacht - 

- gefrühstückt - 

Kaffee aus der ♥-Tasse
des 
Freundes getrunken
(und an ihn gedacht..) 

Schlüsselband für eine liebe
Freundin genäht 

Vlies aufgebügelt (für meine
neue Kameratasche, juhu!!) :o) 

Stoffe sortiert 

 frisch gebackene Mini-Amerikaner genossen
( bitte über das leicht missglückte
Äußere hinwegesehen!;o) 

Ich freu mich auf Eure 7 Sachen!! 
Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen! 
♥ - Grüße  

Kommentare:

  1. Huhu liebe Gesa,
    jaaa, ich kann sie sehen, deine Amerikaner. Aber ich finde sie gar nicht so schlimm (so wie bei mir alle die Muffins. ;o)
    Wahrscheinlich sind wir zu selbstkritisch. *lach*
    Das Kameratäschchen will ich sehen, wenn es fertig ist!!! ich muss mir unbedingt auch ein nähen...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. finde die Amerikaner auch nicht schlimm. Tolle Stoffe hast Du!
    LG aus Canada,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Tolle 7 Sachen hast du.
    Das sind meine 7 Sachen:
    http://blog.siewomas.de/?p=137
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...