Mittwoch, 15. Februar 2012

der Frühling naht..

... strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, Temperaturen über 0°C, viele Pläne im Kopf und.. ein (fast) freier Tag - was für eine Kombination! :o) Der Tag find schon wunderbar an - ausgeschlafen, ein leckerer Kaffee in meinem liebsten Coffee-Shop, auf dem Weg zur Arbeit in meinem aktuellen Buch gelesen und mitgefiebert, gut gelaunte Kunden und Kollegen, ... so soll es sein! 




Und dann hatte ich spontan schon mittags Feierabend und hab den Tag richtig genossen und (natürlich) auch genutzt! Bei diesem Wetter war ich gleich voller Tatendrang und habe meine Küche ausgemistet und geputzt, gesaugt, Altglas weggebracht, mit dem Bekleben bzw. Weißen des "Schubladendings" begonnen, ... und ich war shoppen! :o)

In meiner Einkaufstasche sind (natürlich mehr Dinge als geplant) gelandet: sooo niedliche Brettchen, die ich bei Tanja entdeckt habe und auch unbedingt haben musste!! :o), Servietten, Kleber und Pinsel, ein neues Kleid und Leggins, ein Tuch, zuckersüße Geburtstagskarten und natürlich frische Tulpen! Ein absolutes Muss bei diesem Wetter!! 

Wasser mit Orangen - mein liebstes
Frühlings-/Sommergetränk!
 
 Servietten, Brettchen, Karten 
 

  die Kärtchen 


Frühling!  


 Schön, dass du da bist, liebe Sonne! 



  
Ein kleines Päuschen muss sein..
mit einem Schoko-Cheese-Muffin,
sehr empfehlenswert!! :o) 


Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag? :)
♥ - Grüße

Kommentare:

  1. Ooooh, liebe Gesa,
    das klingt nach einem perfekten Tag!!! So schön shoppen für mich würde ich auch gern mal wieder... Wir waren zwar auch shoppen, aber dabei ich dieses Mal viel für die Kinder abgefallen. Naja, immerhin sind sie ja noch im Wachstum... ;o)
    Tolle Bilder hast du geknipst!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar, juliane!! ja, hab in letzter zeit versucht, mal weniger zu shoppen und ein wenig zu sparen.. da ist es dann umso schöner, wenn man was hübsches findet und es sich dann doch mal gönnt :) Ich drück dir die Daumen, dass bald ein Shopping-Tag nur für dich kommt und du viele schöne dinge findest!! die schaufenster sind ja voll mit den ganzen frühlingskollektionen.. und da gibt es sooo viele tolle fröhliche farben und sachen.. :) Viele Grüße!!

      Löschen
  2. Hallo liebe Gesa,
    was für schöne Bilder und was für ein toller Tag. Ich freue mich sehr, dass Du die Brettchen noch bekommen hast. Sie sie nicht schön??? War für Dich gestern noch mal los und gucken, da gab es auch noch welche. Ich hätte Dir sonst welche geschickt ;-)

    Nun hab noch einen schönen Tag,
    herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir, danke! das brot vom brettchen hat heute morgen gleich viel besser geschmeckt.. geht´s dir genauso? ;o)
      Hab einen schönen, gemütlichen Abend!! Viele Grüße

      Löschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...