Freitag, 24. Februar 2012

Hilfe gesucht!

Ihr Lieben, 

leider spinnt blogger bei mir völlig, daher gibt es heute nur einen kurzen, völlig frustierten Beitrag von mir - eigentlich wollte ich doch schöne Bilder von meinem Erinnerungsbuch 2012 zeigen, aber ich kann irgendwie keine Bilder mehr hochladen ("es kann keine Verbindung hergestellt werden...")... wenn ich die Bilder dann einzeln bzw. manuell in meinen Post kopiere, kann ich alles bearbeiten, aber der Post wird nicht komplett gespeichert bzw. kann auch nicht veröffentlicht werden, ich kann auf keinem Blog als Leser beitreten... 

Nachdem ich mich nun durch ein paar Foren gekämpft hab, ein paar Dinge ausprobiert habe und es immer noch nicht funktioniert, gebe ich auf! :( Geht es einem von euch genauso oder hat jemand einen Tipp für mich? 

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!! :o)

Frustierte Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...