Dienstag, 14. Februar 2012

Ich wünsche..

... euch einen schönen Abend - egal ob ihr den Valentinstag feiert und ihn mit eurem Liebsten verbringt oder ob es für euch wie ein anderer Tag auch ist, ob ihr gerade noch in der Küche steht und kocht, putzt oder noch unterwegs seid, ob ihr gerade erst nach Hause gekommen seid oder es euch schon auf dem Sofa gemütlich gemacht - habt einen wunderschönen Abend, genau so wie ihr es mögt und euch wünscht!



Ich für meinen Teil halte nicht viel vom Valentinstag und finde es viel schöner, nicht nur an diesem 1 festgelegten Tag im Jahr ein kleines Geschenk zu bekommen oder liebe Worte zu hören, sondern das ganze Jahr über... Eine kleine "Liebes-SMS" oder Email zwischendurch von meinem Freund, eine liebe Postkarte von einer Freundin, meine Lieblingssüßigkeit, die mein Freund mir vom Einkaufen mitbringt, ein Lächeln, ein mitgebrachtes Nähbuch, das eine Freundin bei sich gefunden hat und es bei mir viel besser aufgehoben sieht, kleine Mitbringsel oder frische Blumen von meiner Mama,... all das freut mich viel, viel mehr als ein Geschenk an diesem heutigen Tag! :o)

Trotzdem kommt hier noch ein kleiner Herzens-Gruß an euch :o)



♥ - Grüße


1 Kommentar:

  1. oh, die sonnenmilch! die war der hammer! da denk ich sofort an urlaub, sonne, meer... ein dickes dankeschön für deinen tip - macht süchtig! ;)
    ja und die wohnung...da kommen wir leider noch nicht rein, da sie komplett neu saniert wird: aber der freund macht sich schon gedanken wegen der küche, ich wo alles seinen platz finden soll... ja. wenn es doch nur schon so weit wäre...! :)
    ganz viele grüße, evi

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...