Samstag, 4. Februar 2012

Ordnung machen...

...inspiriert von den beiden großartigen Büchern ("Die W.ohnungsdiät - Endlich Platz für mich" und "Feng Shui gegen das G.erümpel des Alltags"), die ich in den vergangenen beiden Wochen verschlungen habe, habe ich sooo viele Pläne zum Aufräumen, Ausmisten und Entrümpeln im Kopf.. Ich bin hochmotiviert! :o) Viele dieser Pläne sind immer noch da und warten auf den richtigen Zeitpunkt, aber einen habe ich heute direkt in die Tat umgesetzt... der Flur wollte entrümpelt werden!!! alte Kartons und Verpackungen, Plastiktüten, ein kaputter Wischer, Bedienungsanleitungen, ... das alles fand den Weg in den... richtig, in den Müll!! Was sich mit der Zeit alles so ansammelt.. furchtbar, oder? :o)

Meine Eltern waren heute bei mir zu Besuch und haben mir tatkräftig geholfen.. Wir haben neue Regale gekauft und im Flur montiert, Gardinen in meiner Sofa-Ecke angebracht, waren bei I.KEA bummeln (und meine Mama und ich Kerzen kaufen..) Ein anstrengender, aber wunderbarer und erfolgreicher Tag, den ich sehr genossen habe!

Ich bin so froh, dass es geschafft ist!! Es ist ein tolles Gefühl, endlich so viel unnützes Zeug losgeworden zu sein.. :o) Und ich freu mich immer wieder, wenn ich mir meine neuen weißen Gardinen ansehe - es wirkt gleich viiiiel gemütlicher und "wohnlicher" - ich fühl mich einfach wohl :o) 

Hier noch ein paar Eindrücke von heute und gestern...

   Raus damit!!

                                                                
es gibt schönere Deko für den Couchtisch.. ;o
                                                  
Juhu, die Sonne ist da!!

                                                        
Mein liebstes Accessoire..
"Shopping-Ergebnis"


  
Ich kann mich an diesen schönen Farben gar nicht satt sehen!!


mein liebster "Snack" während der Arbeit

                                      




 Ich wünsche euch ein traumhaftes, sonniges Wochenende.
Lasst es euch gut gehen. Alles Liebe und viele Grüße...


 PS: Morgen gehts mit Staub wischen, waschen, saugen, PC "entrümpeln", Fensterbank dekorieren und (vielem) mehr weiter... ich hoffe, die Sonne begleitet mich dabei, dann bin ich immer gleich viel motivierter.. Gehts euch auch so? :o)

PPS: Irgendwie spinnt blogger bei mir - manchmal steht der Text direkt unter dem Bild, manchmal nicht... mal kann ich keine Leerzeile einfügen, mal nicht... Sorry... ;-(

1 Kommentar:

  1. Solche Bücher finde ich auch immer sehr motivierend, wenn das Chaos Überhand nimmt, und schon geht alles leichter von der Hand :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...