Mittwoch, 29. Februar 2012

Rückblick Februar

Es ist schon wieder der Letzte des Monats (Wahnsinn!), daher wird heute nochmal zurückgeblickt und "zusammengefasst"...

gelesen? "Mörd.erische Tage" von Andreas F.ran.z und 2 "Feng Shui - Aufräum / Entrümpel-Bücher" 

gehört? Kettcar, Kate Nash, Adele und ???-Kassetten beim Nähen ;o)


gesungen? "Ai se eu te pego" - was für ein Ohrwurm, furchtbar!

gesehen? Ina Müller live - einfach großartig! 

getrunken? Kaffee/Latte Macchiato, Wasser mit frischen Orangen, Cola,...


gekocht? Porree-Hack-Käsesuppe, Kartoffelsuppe, einen Bolognese-Auflauf, Nudeln in allen möglichen Varianten,...

gegessen? Wraps mit Hühnchen, Kartoffeln mit Hühnchen und Sour Cream, Pizza...



gekauft? mal wieder zu viel... Blumen, ein süßes Kleid mit Schmetterlingen, Bastelsachen (dass ich aber auch diesen tollen Laden entdecken musste...), ein schönes Halstuch, Ballerinas, die Brettchen,...  

gefreut? über meine frischen Blumen, über mein H&M-Paket und dass sich eine liebe Freundin sehr über ein kleines Geschenk von mir gefreut hat.. :) 



geknipst? sehr viel! 

gelacht? ja, teilweise bis mir die Tränen kamen... :) besonders viel beim Ina-Müller-Konzert in Münster.. 

geärgert?  ja, leider ein paar Mal.. aber ich versuche ja, dies ganz schnell hinter mir zu lassen.. kurz Dampf ablassen, meckern, ärgern, dann abhaken, vergessen und nach vorne sehen!! bringt ja nix... 

gebastelt? an meinem Büchlein über 2012, eine "Lern-Motivations-Karte" für meinen Freund, eine "Welcome back"-Karte und "Frühlingsgruß-Postkarten" für ein paar Freundinnen

mein liebstes Tape! :o) 

gehäkelt oder genäht? beides leider nicht viel, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich dann doch noch genäht - Kameratäschchen für mich, eine "K.indle"-Tasche" für eine Freundin, die Kissenbezüge wurden noch etwas verschönert,... 



geschrieben? Postkarten an Freundinnen und meine Großeltern 


gefeiert? das Leben ;o) 

Habt einen schönen Tag, ich hoffe, die Sonne lässt sich noch blicken... ♥-Grüße

Kommentare:

  1. Hach, noch jemand der 3???-Kassetten hört ;) Echt toll, mache ich auch...
    Und heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich das Radio voll aufgedreht bei "Asi Se Eu Te Pego" - manche Autofahrer haben doof geguckt :D Ich liiiiebe dieses Lied!
    Einen wundervollen Tag wünsche ich dir!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesa,
    hier auf deinem Blog finde ich garnicht deine E-Mail Adresse. Würdest du mir die freundlicherweise geben. Das wäre nett.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...