Mittwoch, 1. Februar 2012

Rückblick


Wie die Zeit doch rennt.. der 1.Monat des neuen Jahres ist schon wieder rum - Wahnsinn, oder? Zeit, um den vergangenen Monat Revue passieren zu lassen.. :o) 


gelesen? zuletzt "Die W.ohnungsdiät - Endlich Platz für mich". In Gedanken plane ich schon alles und miste meine Wohnung aus.. Ich glaube, ich brauche jetzt sofort ein paar freie Tage!

gehört?  "Mein Freund" von Mia - am liebsten morgens beim Fertigmachen..

gesungen? "Mein Freund"...

gesehen? Ja, ich geb´s zu - ich gucke "The Voice..." und auch "Unser Star für Baku".. :o) 

getrunken? leckeren Milchkaffee 




gekocht? einen sooo leckeren Nudel-Kartoffel-Salat mit Knoblauch, Rucola und Parmesan.. ein neues Lieblingsgericht!



gegessen?   viel Salat, Nudeln und Suppen, etc.

gekauft? viel zu viel ;o) schöne Kleinigkeiten für mein Erinnerungsbuch (genau, diese hier..), 2m Stoff bei IKEA, diese wunderbare Kiste für meine Nähsachen, ....




gefreut? über diese frühlingshaften Blumen...




geknipst? vieles, ich muss mich mal ans Sortieren machen..

gelacht? oft! :o)

geärgert? Ja, leider auch.. Aber ich versuche das immer ganz schnell zu vergessen und mich nicht noch länger drüber zu ärgern..

gebastelt? Mein Erinnerungsbüchlein 




gehäkelt oder genäht? Häkelblumen mit Broschennadel, ein buntes Schlüsselband und Täschchen für eine liebe Freundin, Kissenbezüge.. 




geschrieben? viele Emails und SMS - und 2 Postkarten, die sind doch immer noch am allerschönsten.. 

gefeiert? Die Geburtstage von meinem Vater und einer Freundin

Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Abend!
Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...