Dienstag, 21. Februar 2012

Träumerei

ich habe grad ein wenig Fernweh. normalerweise habe ich im März Urlaub und fliege dann mit dem Lieblingsfreund in die Sonne. im Februar fange ich an, eine schöne Reise für uns rauszusuchen (mir wird da völlig freie Hand gelassen.. :o) und zu planen, das Urlaubswetter täglich zu beobachten, schreibe schon meine Packliste, notiere die Adressen der lieben Postkartenempfänger und fange an zu träumen. von der Sonne. den leckeren Köstlichkeiten. der Entspannung. den Spaziergängen. den Gesprächen. unseren Spielen. einfach von unserer gemeinsamen Zeit, die bei einer Fernbeziehung leider viel zu oft zu kurz kommt.
Leider klappt es in diesem Jahr nicht, dass wir im März dem Alltag entfliehen und uns ein paar schöne Tage machen. Darum schau ich mir einfach alte Bilder von Urlauben der letzten Jahre an und fange an, ein wenig zu träumen.. Kommt mit! :o) 



Sylt. eine wunderbare Insel, die ich
ganz bald wieder sehen möchte.
Kenia. mir fehlen beim Ansehen
der Bilder einfach immer
wieder die Worte.
Ein atemberaubend schönes
und gastfreundliches Land.

ein Kurzurlaub an der Ostsee.
Mallorca. immer wieder gern,
nur nicht in der Hochsaison.

ein kleiner Ort in Andalusien.
perfekt für eine Auszeit.
Ibiza. eine bezaubernde Insel
(auch ohne diese ganzen
völlig
überteuerten Clubs..)


Mal sehen, wo es mich in diesem Jahr hinverschlägt.. Habt ihr schon Pläne?
♥ - Grüße

Kommentare:

  1. Oh, sooo viel Sonne, toll! :-) Unser Urlaub wird zumindest diesbezüglich ganz unspektakulär, da wir dieses Jahr nach Ostdeutschland fahren und tolle Geocaches suchen. Solange die Lost Places noch da sind und uns noch keine kleinen Kinder zwischen den Beinen herumspringen, die da in irgendwelche Löcher fallen könnten (da ist zwar noch nichts unterwegs, aber man weiß ja nie ^^)!

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer soll es an den Gardasee gehen und ins schöne Allgäu. Momentan wird noch geplant, aber die Zeit und die Region steht... Ist doch immer wieder schön. Die Kenia Fotos sind ja der Hammer!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Urlaubsbilder, die machen gleich so richtig Lust auf den Sommer :) Bei mir geht´s an Meer - der für mich allerschönste Urlaubsort :)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...