Sonntag, 4. März 2012

7 Sachen #5

Bereits zum 5.Mal gibt es heute meine 7 Sachen - nach der Idee von Frau Liebe. Hier kommen meine Bilder von 7 Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Sekunden oder Minuten oder Stunden.. 


 den Wecker ausgemacht... der frühe Vogel.. ;o)

Kaffee gemacht


in einem wunderschönen Nähbuch geblättert


aufgeräumt und sortiert


Bilder neu aufgehängt 


einen Apfelkuchen gebacken
(die Amerikaner waren besser..;o)


Fotos sortiert und in einem kleinen
Karton verstaut

Ich freue mich auf die vielen anderen 7 Sachen :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und alles

Kommentare:

  1. Die Kaffeemaschine war bei mir heute auch oft in Aktion... bei uns war der Morgen nämlich schneller da als erhofft...

    Liebe Grüße
    Steph

    P.S. Der frühe Vogel kann mich mal... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmh, Kaffee am Morgen aus einer schönen Greengate Tasse - was will man mehr :) Das mit den 7 Sachen ist echt eine tolle Idee.
    Liebste Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo ;-)

    Deine Bilder sind echt klasse. Sieht nach einem abwechslungsreichen Tag aus. Danke fürs zeigen und ich an deinem Tag teilnehmen durfte.!!

    Ich habe auch wieder mitgemacht: http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntAag-14.html

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, morgen geht´s bei mir seit langer Zeit auch mal wieder auf den Trödelmarkt - ich freu mich schon so!

    Viele liebe Grüße und dir einen schönen Urlaub
    Ida

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...