Sonntag, 25. März 2012

7 Sachen #7

Heute bin ich wieder bei den 7 Sachen dabei, weitere 7 Sachen sind wie immer hier bei Frau Liebe zu finden. Es war ganz schön schwierig die Fotos zusammen zu kriegen, da wir heute einfach ganz wenig gemacht haben und hauptsächlich entspannt und uns ausgeruht haben.. 
Aber irgendwie habe ich es geschafft ;o) 

Hier kommen nun meine Bilder von 7 Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. 


den Frühstückstisch gedeckt 

eine Runde gespielt.. 

gezappt

gehäkelt 

ein Butterbrot geschmiert.. mit frischem
Brot, ich liebe es! 

Geschirr gestapelt.. ich bin dann
gleich mal in der Küche.. 

 genascht.. 

Ich hoffe, ihr habt das Wochenende und die Sonne genossen? Freue mich auf Frühlingspostings.. :) Einen schönen Abend und ♥allerliebste Grüße!! 

Kommentare:

  1. Hallo, das hört sich aber nach einem schönen entspannten Tag an,

    Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und schaue auch gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Gesa,

    das sit aber toll bei dir hier! Und dein Sonntag sieht nach einem perfekten Relax-tag aus. herrlich...

    Lieben dank für deinen Besuch und die netten Worte bei mir!!! Wie schön, eine "Leidensgenossin" von Ina und Nele getroffen zu haben... ("Leiden", weil ich nach dem Konzert am Samstag UNBEDINGT auf`s nächste will. Sofort... Zum Glück ist ja schon eine Anschlusstour geplant. Und am Sonntag war ich fast traurig, als das Buch zu Ende war. Ahhh wann kommt ein Neues?? In der Zwischenzeit lese ich noch den 3. Teil... Den hatte ich damals irgendwie übersprungen...) ;-)
    Ja, komme ruhig mal öfter rum. Werde es auch tun und hab deinen tollen Blog mal direkt in mein Blog-Roll aufgenommen ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...