Freitag, 2. März 2012

Der schöne Teil der Woche beginnt...

 


Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende - genießt die Sonne (die uns heute ja schon so lang besucht hat), geht bummeln, kauft euch frische Blumen (ich kann momentan einfach nicht genug davon bekommen!!) und leckeres Essen, gönnt euch was, geht spazieren oder liegt einfach nur auf dem Sofa und genießt eure freie Zeit - lasst es euch einfach gut gehen!

Bei mir geht es morgen früh mit einer Freundin auf den Flohmarkt - ich freu mich schon sehr auf´s Bummeln und Gucken (und hoffe, dass ich eine schöne Vase finde!!), fotografieren und das anschließende Frühstück! Später wartet dann mal wieder eine kleine To-Do-Liste auf mich, aber bei dem Wetter bzw. der Aussicht auf den Frühling geht es mir momentan ganz leicht von der Hand und es tut gut, sich von dem ganzen unnützen Krempel zu trennen, neu zu sortieren - einfach Ordnung zu schaffen.. Hach, ich freue mich auf die beiden freien Tage!!

Euch nochmals ein ganz tolles Wochenende, habt es schön!!

♥-Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh ja richtig, die Flohmärkte habe ich in der Freu-mich-drauf-Aufzählung neulich ganz vergessen! ;-) Viel Spaß!
    Beste Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...