Donnerstag, 8. März 2012

Der Tag in Bildern..


... das war ein 1.Urlaubstag, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe... ich habe einfach genau das gemacht, worauf ich Lust hatte und noch ein paar Besorgungen gemacht, bevor ich dann morgen losfahren werde...

...erstmal wurde ausgeschlafen und gleich noch ein wenig liegen geblieben + TV gesehen, die Sonne schien so schön und später gab es ein leckeres Frühstück.. 



... ich habe Fotos für das Erinnerungsbuch entwickeln lassen, eine Hochzeitskarte für eine liebe Freundin besorgt und bin im Regen nach Hause geradelt.. wo ist die Sonne bloß hin?





dann wurde abgewaschen, "Gute Laune - Musik angemacht, wild
 in der Gegend rumgeknipst und gefreut, dass ich 
die Fenster neulich doch nicht geputzt habe.. :o)



... habe mich an meinem 1.Nadelkissen versucht.. 
...bin zufrieden, aber es ist auf alle Fälle ausbaufähig..


 ...noch mehr Blumen genäht...


... die Reste im Kühlschrank aufgebraucht
und Pfannkuchen gemacht...



...und an meinem Büchlein gebastelt... 


Nun gehts ab aufs Sofa und mein Koffer wartet auch noch auf mich.. aber vielleicht muss er sich bis morgen gedulden.. :o) 
Habt einen schönen Abend, ♥ - Grüße 

PS: Die Sonne hat sich doch nochmal blicken lassen... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...