Sonntag, 4. März 2012

Ein gelungener Samstag...

Oh, was war das für ein schöner Tag - früh morgens (naja gut, um 9 Uhr...) ging es auf den Flohmarkt, die Sonne schien, die Außenplätze der Cafes wurden sauber gemacht, man sah schon die ersten "offenen Schuhe" (also keine Stiefel mehr, juhu!), wir waren bester Laune und genossen den Bummel entlang der vielen Stände.. Ich bin leider gar nicht gut im "Handeln" und so fanden nur 3 Kassetten den Weg in meine Tasche.. ;o) 





Anschließend gingen wir frühstücken (in einem meiner liebsten Cafes in Hannover, dem M.ezzo) und danach ging es für mich nochmal weiter...



Dank einer netten Verkäuferin auf dem Flohmarkt hörte ich davon, dass heute Stoffmarkt ist und was soll ich sagen? Ich bin immer noch völlig beeindruckt!! Es war mein 1. Stoffmarkt, aber sicherlich nicht mein letzter...Ich frage mich nur, zu welcher Zeit man am besten dorthin geht? ;o) Da ich bei einigen Ständen doch noch Glück hatte und in die 1.Reihe kam, fand ich auch hier ein paar schöne Kleinigkeiten!!  




Und hier ist meine Ausbeute - schöne Blümchenstoffe, Spitzenborte, Litze... und dieser niedliche Cupcake-Stoff für eine liebe Freundin!


Es war ein richtig gelungener (Fast-) Frühlingstag, einfach nur schön!! :o)  Wie war euer Samstag? Hat das Wetter auch so gut mitgespielt und was habt ihr Hübsches gemacht?
Habt es schön und genießt den freien Tag!! 
♥-Grüße

PS: Ich geh dann mal an die Nähmaschine und überleg mir, was ich auf den Stoffen "zaubern" könnte.. 
PPS: und ärgere mich weiter, dass der Blumenkurier gestern morgen vergeblich vor meiner Haustür stand, obwohl der ♥-Freund extra um eine Lieferung am Nachmittag gebeten hatte.. Manno, nun radel ich morgen früh vor der Arbeit dorthin, um mir meine Blümchen abzuholen... ;o)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, da hattest du gestern also einen schönen Tag in Hannover, das Wetter hat ja auch mitgespielt und dass du zufällig den Stoffmarkt entdeckt hast ... Zu deiner Frage, wann denn die beiste Zeit wäre hat mir gestern dort eine Lady geantwortet: "Am besten vor 9". Keine Ahnung, ich war von 10 bis 11 und es war der Hammer, ich weiß nicht, ob ich das nächste Mal wirklich mal um vor 9 dort bin.
    Lieben Gruß aus Hannover und noch einen schönen Sonntag.
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maggie, danke für den Tipp.. der nächste Stoffmarkt-Termin ist schon im Kalender eingetragen, mal sehen, wann ich dann da sein werde.. :o)
      Viele liebe Grüße zurück - auch aus Hannover.. :)

      Löschen
  2. Das klingt echt nach einem gelungenen Samstag. Hast du etwa 3???-Kassetten gekauft? ;)
    Schick mir doch bitte mal bitte deine E-Mail Adresse - ich würde dir gerne mal schreiben. Hier ist meine: anni.diekmann@googlemail.com
    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, aber andere großartige "kinder-kassetten".. ;o) Danke für deine liebe Mail, ich schreib dir morgen ausführlicher zurück! :)
      liebe grüße

      Löschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...