Mittwoch, 7. März 2012

Es ist angerichtet!

...der Urlaub ist endlich da! Seit Oktober habe ich das erste Mal wieder eine komplette Woche Urlaub und ich freue mich so sehr auf die freie Zeit! Es geht leider nicht in die Sonne (wie in den letzte Jahren), aber trotzdem wird es sicherlich eine ganz wunderbare Woche werden.. :o) 
Da hier morgen Busse und Bahnen bestreikt werden, habe ich spontan nach einem Gleittag gefragt und er wurde genehmigt.. Juhu, so habe ich morgen schon frei und kann dann in Ruhe meinen 1.Urlaubstag genießen (bitte mit Sonne!!), bevor es am Freitag los nach Münster geht.. Eben sind mir ein paar Dinge eingefallen, die ich in dieser Woche vorhabe oder unbedingt machen/schaffen möchte, und die möchte ich nun hier festhalten.. (vielleicht bin ich dann disziplinierter? ;o) 

- eine liebe Freundin auf einen leckeren Kaffee am Hauptbahnhof treffen (wie gut, dass sie über Hannover fährt.. :o) 

- den Nähkurs machen und mit hoffentlich viel neuem Wissen, Erinnerungen an einen schönen Abend  und einigen Ideen im Kopf nach Hause gehen

- den Kopf freikriegen und einfach mal NICHT an die Arbeit denken

- ein schönes, vorerst letztes Wochenende in Münster haben und die Stadt, das Wetter, einfach alles genießen!

- Stuttgart kennen und hoffentlich lieben lernen

- ausschlafen 

- gaaanz viele Bilder machen

- mein Erinnerungsbuch weiterführen (Collagen am PC basteln, Fotos bestellen, Schnipsel/Artikel/Broschüren sammeln, ...)

- Knöpfe besorgen, um meine Stoffblumen zu verschönern bzw. fertig zu stellen

- Hann*ver 96 anfeuern (wenn auch nur vor´m Fernseher..) 

- Ordnung im Flur machen und ganz viele Dinge bei Eb*y einstellen

- gutes Essen genießen (z.B. im V.piano, mh...) und es mir mit dem ♥-Freund gut gehen lassen

- Fenster putzen

- den Balkon sauber machen

- lesen (John K.atzenbach liegt schon so lange auf meinem Nachttisch...)

- und vieles, vieles mehr.. 

Hach, ich freu mich so, besonders aufs Ausschlafen morgen... dann wird mir bestimmt noch mehr einfallen! :o) 

Habt ihr auch bald Urlaub?


Ich freue mich über Kommentare von Euch, jedes Mal wieder wie ein kleines Kind! Danke!! Seid lieb gegrüßt, ich wünsch euch alles ♥..


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Geniess Deine freien Tage!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich bin am Wochenende auch in Münster, den Heldengeburtstag feiern! :-) Ich hoffe, dass du alle deine Pläne umsetzen kannst. Und wenn irgendwas hintenüber fallen muss, weil die Zeit nicht da ist - lass dich nicht stressen, das Leben ist keine ständige To-Do-Liste! :-)
    Einen schönen Urlaub wünscht
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt alles toll was du machen möchtest. Und Uuuuurlaub hätte ich auch gerne.
    Ich schreib dir nachher noch... Liebste Grüße Anja

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...