Mittwoch, 21. März 2012

Fang das Stöckchen!

Die liebe Denise alias "Fräulein Ordnung" hat mir ein lustiges Stöckchen zugeworfen und ich nehme es gern an, danke dir! 

Denise fragt nach 5 uninteressanten Dingen über mich, die ihr eigentlich nie wissen wolltet.. ;o) 
Ok, los geht´s..

1.) Ich habe mindestens 1x pro Jahr eine Nasennebenhöhlenentzündung..immer wieder schön!

2.) Ich bremse im Flugzeug und auch als Beifahrerin im Auto gerne mit...

3.) wenn ich in den Urlaub fahre, prüfe ich ungefähr alle 5 Minuten, natürlich ganz "unauffällig", ob ich auch wirklich alles dabei habe, ob mein Ausweis noch gültig ist, wie spät es ist, ob ich die Bordkarten noch habe, ob der Schlüssel auch wirklich in meiner Tasche und nicht zuhause im Schloß steckt..

4.) Ich liebe Lebensmittel-Shopping! 

5.) Meine Wohnung ist weiß mit vielen rosafarbenen und blumigen Accessoires, meine Kleidung ist aber zu 50% schwarz.. (NEIN, ich bin kein Gothic..;o)


Das Stöckchen gebe ich gern weiter an 

Ida von "Lebewelt"
Evi von "Sommerflüstern"
und Anja von "Annis Blog"
 
und hoffe, ihr macht mit? Ich bin schon gespannt auf die "Geheimnisse"... :)

Macht es gut und bleibt gesund, ich schlürf dann mal weiter meinen Nierentee und hol mein Kirschkernkissen aus der Mikrowelle.. Genießt die Sonne für mich mit!! :)

Kommentare:

  1. Oh, Punkt 4.) hätte ich auch noch bei mir aufnehmen können ;-)) Wünsche Dir auch ganz dolle gute Besserung. Soll Dich schön von Bremen zurück grüßen und Dir mitteilen, dass Bremen Dich vermisst ;-)) VLG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :-)

    Wir sind mal in den Urlaub gefahren & ich hatte tatsächlich die Ausweise der Kinder vergessen! Drama ... deshalb ist Dein Punkt Nr. 3 seeehr sinnvoll :-)

    Gute Besserung und allerliebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. :) das stöckchen schnapp ich mir demnächst!
    p.s.: ein award für dich, liebe gesa!!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche witzigen posts einfach, ich kann mir richtig vorstellen wie du mitbremst ;)
    jeder hat doch irgendwo liebenswerte macken, das macht einfach sympathisch :)
    liebe grüße von deiner neuen leserin svenja :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank - ich schreibe gerade! ;-)

    Das mit dem Lebensmittel-Shopping geht mir übrigens auch so, der Held kriegt immer die Krise, wenn ich JEDEN Gang im Supermarkt abklappern muss - ich könnte ja was neues verpassen! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Stöckchen für mich :)
    Ich werde das nachher mal beantworten und posten.
    Nierentee, Kirschkernkischen - bist du krank? :( Wünsch dir gute Besserung!
    Hast du meine E-Mail bekommen?
    Liebe Grüße und einen tollen Tag
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Aha, dass ist also ein Stöckchen...wusste damit ja gar nichts so recht anzufangen. Vielen Dank, dass nehme ich gern an und mache mir mal ein paar Gedanken :-) Mag ich gerne, solche witzigen Posts...mal was anderes. Lebensmittelshopping kenne ich auch, oh ja oh ja!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...