Freitag, 30. März 2012

Frage-Foto-Freitag und Freitagsfüller #5

Es ist Freitag und somit Zeit für 2 ganz wunderbare Aktionen - juhu! :) Zum einen haben wir da den Frage-Foto-Freitag mit Fragen von Steffi und Okka...
 
 
1.) Was machst du Ostern?

ab in die Heimat...

2.) Was ist dir peinlich?

ich bin noch nicht dazu gekommen,
meinen Balkon zu putzen, zu bepflanzen... :(

3.) Was nascht du gerade?

..ich habe genascht.. ;o)

4.) Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?

-ohne Worte-


5.) Was hat dich diese Woche froh gemacht?

vieles, u.a. dieser supertolle Becher..


..und dann noch den Freitagsfüller von Barbara...

1. Das Leben ist manchmal blöd, ungerecht und unverständlich, aber meistens schön, bezaubernd und aufregend... :)
2. Joghurteis schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko besteht nur aus Blumen, Hasen und so gibt´s bei mir nicht.
4. Mein neues Häkelprojekt (Granny-Decke) - wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade noch eine Runde schlafen und mich unter die warme Decke kuscheln....
6. Meine Handtasche (mit viiiel wichtigem Kram!) ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa + Telefonat mit meinem ♥freund, morgen habe ich Nähen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und es mir zuhause gemütlich machen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, was habt ihr Tolles vor? :)
Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Hey wie schön!!! Und du hast Die Ina DVD?? Großartigst!!!! ;-) Ich hab sie beisher immer nur verschenkt, aber selber gar nicht zu Hause... Gut, dass immer mal wieder die Wiederholungen im NDR laufen ;-)
    Aber die DVD ist wirklich großartig... Hast Du aus Inas Norden? Die Reihe fand ich ja auch immer herrlich... Seitdem steht Husum, Kiel und Kappeln an der Schlei noch auf meiner "Places I want to see" Liste ;-)

    Hab ein schönes Wochenende!!!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal ich ;-)
    Schön, dass es dir bei mir heute so gut gefällt! ;-)
    Ja, Sonntag hab ich Geburtstag! ;-)
    Kein Aprilscherz!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...