Donnerstag, 22. März 2012

freie Zeit mal anders..

... auch ich bin für den Rest der Woche außer Gefecht gesetzt und mache es mir nun zuhause schön gemütlich.. Bettruhe, viel trinken, schonen, ... Meine Eltern kamen spontan zu Besuch, um ihr Töchterlein etwas zu pflegen (dabei gehts mir doch gar nicht sooo schlecht...) und wie meine Mama so ist, hat sie mir viele schöne Dinge mitgebracht, war für mich einkaufen, hat frische Tulpen geholt,... beide haben sich einfach nur um mich gekümmert und es war schön, dass sie da waren.. Das tat gut! :o)


- ein süßer Gast auf meinem Balkon -  


- frischer O-Saft zum Frühstück.. Vitamine können ja nie schaden... -



  
... juhu, leckere Medizin und ein hübscher Tee..-


- ein kleiner, zuckersüßer Taschenspiegel.. niedlich, oder? 


 - frische Tulpen -


 mitgebrachte Nudeln mit Thunfisch und ein klitzekleiner Marmorkuchen... mh...


...perfeke Lektüre...

Ich leg mich nun mal wieder hin und werde eine kleine Blogrunde drehen.
An dieser Stelle möchte ich gern noch meine neuen Leser begrüßen, ich hab mich gestern immer wieder seeeehr gefreut, wenn ich eure lieben Kommentare gelesen habe und gesehen habe, dass meine "Leserzahl" wächst... Juhu, ich danke euch und freu mich!! :o)

Macht es gut und bleibt gesund, alles


Kommentare:

  1. Herrjemine! Ich hoffe, du bist bald wieder ganz fit und kannst dann dieses schöne Wetter ohne Einschränkungen genießen. Aber mal ein bisschen betüddelt zu werden ist ja auch mal ganz nett... ;)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Dann sage ich noch mal schnell gute Besserung! Ist ja schön, dass deine Eltern vorbei gekommen sind...
    Stöckchen ist gefangen und auch schon beantwortet ;) Mail wird morgen beantwortet...
    Liebste Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du arme! Aber immerhin hast du gute Pflege genossen, da wird man doch gleich doppelt so schnell wieder gesund...
    Viele liebe Grüße und gute Besserungswünsche!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...