Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller #1

Heute bin ich das 1.Mal beim "Freitagsfüller" dabei, nachdem ich ihn schon auf sooo vielen Blogs gesehen habe..



1.  Ab und zu oder auch etwas häufiger überlege ich, welchen "Plan B" es für den Job geben könnte..
2.  Mein Mittagessen waren heute frische Bagels von B.agel Brother... hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko steht schon seit längerem - frische Blumen und helle Farben.
4.  Von manchen aktuellen Themen, bspw. von unserem ehemaligen B.undespräsidenten, will ich so langsam wirklich nichts mehr hören, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich, dass Vogelzwitschern einfach großartig ist!!
6.  Da dürfte nix liegen.. unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen Flohmarktbummel und ein gemütliches Frühstück geplant und Sonntag möchte   ich einfach nur entspannen, in meiner Wohnung rumwerkeln, was leckeres backen und MEINEN Sonntag genießen ! :)


Ich freue mich schon auf den nächsten Freitag ;o)

♥-Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...