Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller #2



Bevor es in den nächsten Tagen etwas ruhiger hier bei mir werden wird, bin ich heute nochmal beim Freitagsfüller (nach der Idee von Barbara) dabei...


1.  Heute werde ich auf jeden Fall eine hübsche Wohnzeitschrift kaufen, um mir die Zugfahrt zu versüßen.
2.  Und dann möchte ich einen Sitzplatz bekommen und ohne Verspätung in Münster ankommen...
3.  Als ich gehört habe, dass ab nächster Woche "Rizzoli & Isles" in Deutschland anläuft, habe ich mich sehr gefreut, habe ich doch im letzten Jahr alle Bücher von Tess Gerritsen verschlungen...
4.  Ich bin bald wieder da, ganz bald.. :o)
5.  Was macht eigentlich mein Winterstiefel im Koffer?! Es ist höchste Zeit für den Frühling! ;o)
6.  Da ich keine Eier mag, habe ich auch keinen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund (und einen Abstecher im Bastelladen..), morgen habe ich einen Spaziergang in die Stadt, bummeln und einen Cappucchino in einem hübschen Cafe geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, dem ♥-Freund beim Packen helfen und abends schön essen gehen !

Ihr Lieben, macht es gut, genießt die Sonne und das Wochenende, lasst es euch gut gehen und gönnt euch was Schönes! Bis bald!! Alles ♥ wünsche ich euch... 
 

Kommentare:

  1. Dir eine schöne Fahrt nach Münster und schon mal ein schönes Wochenende! Ich melde mich später per Mail...
    Liebste Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir mal viel Spass in Münster!!
    Wohne ja auch dort. Meine Wahlheimat. Und ich habe es noch nicht bereut!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Lieben Gruß Christiane

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...