Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller #3

Guten Morgen ihr lieben, scheint die Sonne bei euch auch so schön? Was für ein traumhaftes Wetter, ich bin begeistert.. 

Heute bin ich wieder beim Freitagsfüller (nach der Idee von Barbara) dabei... :o)



1.  Der blaue Himmel macht einfach gute Laune und darf gern das ganze Wochenende bleiben.

2. Ich wurde heute von einem Presslufthammer geweckt... naja, egal.. ;o)

3. Meine Haare sind frisch gewaschen und trocknen gerade an der warmen Luft..

4. Mein Urlaub ist fast vorbei, unglaublich.

5. Schön, dass ich heute meinen Kaffee auf dem Balkon trinken kann und gleich mit einer lieben Freundin frühstücken gehe.

6. Ich müsste dringend ein paar Sachen bei E.BAY einstellen, oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Nähkurs, morgen habe ich einen Bummel mit Cafe-Besuch geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag in vollen Zügen genießen und es mir einfach nur gut gehen lassen! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...