Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller #4 und Frage-Foto-Freitag


Ihr lieben, heute bin ich wieder beim Freitagsfüller von Barbara dabei...


1. Mein Bauch tut ein wenig weh.. 
 
2.  Am Sonntag muss ich unbedingt meine Freundin anrufen, das letzte Gespräch ist schon wieder viel zu lange her..

3. Willkommen Frühling! Willkommen Sonne! Willkommen wärmere Temperaturen und Cafe-Besuche! :o)

4. Mein Balkon braucht ein wenig Pflege bzw. eigentlich einen ordentlichen Frühjahrsputz.. 

5. Da ist ein bißchen Putzzeug, Lappen, frische Blumen und Kräuter sowie Holzöl gar nicht so verkehrt..

6. Vom Ehrensold und dem ganzen Gedöns, da will ich gar nicht mehr viel wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich ausschlafen, spazieren und ausruhen geplant und Sonntag möchte ich gern draußen auf dem Balkon frühstücken!

**********************************************************

...und dann habe ich eine weitere, großartige "Freitags-Aktion" entdeckt, die ich ganz wunderbar finde.. Steffi und Okka geben 5 Fragen vor, auf die es mit Fotos zu antworten gilt.. Teilweise eine ziemliche Herausforderung, aber Spaß macht es.. :) 



1.) Was bringt dich zum Lächeln?

- blühende, bunte Blumen -


2.) Ein Erbstück?

- dieser Teller von meiner Oma -


3.) Wie fühlst du dich heute?

..alt.. "Ich hab Rücken"..


4.) Dein Lieblingseinkauf des Monats?

Herzallerliebstes vom Stoffmarkt


5.) Deine Bücher...?

sind farblich sortiert.. hier die rote Reihe...


Einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende wünsch ich euch, habt es schön und viel Spaß im Biergarten, Eis essen, Spazieren, im Garten, auf dem Balkon, beim gärtnern, pflanzen, sonnen, Prosecco trinken, grillen... genießt es! :)

Kommentare:

  1. Oh, Du hast Rücken? :-( Ganz dolle gute Besserung! Da kann ich ja ein Lied von singen :-( VLG und Dir trotzdem ein super schönes sonniges WE :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

    P.S.: Nochmal farblich sortierte Bücher...

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...