Mittwoch, 28. März 2012

Gern gehört..

...was bei mir an einem sonnigen (Putz-/Ausmist-/"Gammel"-) Tag wie diesem nicht fehlen darf, ist eindeutig Musik.. Musik, die (noch mehr) gute Laune bringt.. bei der man mitsingen MUSS... und tanzen.. die ein Lächeln, nein ein Grinsen aufs Gesicht zaubert... diese Musik... und dann dieser Text...

Ich bin hier, weil ich hier hin gehör',
von Kopf bis Fuß bin ich verliebt...
Du bist mutig, weil du mir Treue schwörst,
zwischen all den schönen Souvenirs.
Sprich mich an,
in dem Takt,
der dieses Lied zu unser'm Hit macht.
Brich den Beat,
mit Gefühl.
Du bist so schön, weil du lachst..
 
Der letzte Satz ist am wunderbarsten, ich bin verliebt! :)




Und nun bin ich gespannt - welche Musik darf bei euch nicht fehlen, wenn ihr putzt, ausmistet, morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit sitzt, auf dem Weg in den Feierabend oder Urlaub seid, wenn ihr in der Sonne auf dem Balkon sitzt, kocht,...?

Ich bin dann mal in der Küche.. gleich kommen meine 2 lieben Kolleginnen wieder zu Besuch.. Freue mich auf einen Mädelsabend mit leckerem Nudelsalat, Fladenbrot und Dipp, "Let´s dance" und ganz viel Gequatsche :)



 
Macht es euch hübsch, die liebsten Grüße..

PS: Auch dieses  Video ist absolut sehenswert!! :) 

Kommentare:

  1. Mmhh, lass mich mal überlegen. Eigentlich ist das bei mir immer von der Tagesstimmung abhängig, aber als ich gerade "putzen" gelesen habe, fiel mir so spontan das erste (?) Album von MIKA ein, "Life in Cartoon Motion". Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber das macht ja nichts :)
    Dein Nudelsalat sieht übrigens echt lecker aus - da krieg ich direkt auch Lust auf einen. Hoffentlich hattet ihr einen schönen Abend!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Der Salat sieht echt richtig lecker aus... schaue auch grad Let's Dance. Musik höre ich eigentlich querbeet,aber momentan liebe ich meine Zumba-Musik. Die kann ich laut hören und ich singe im Auto teilweise laut mit :)
    Wünsche dir noch einen tollen Abend und freu mich schon auf Post.
    Liebste Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesa,

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Der Salat sieht lecker aus und beim Putzen höre ich zur Zeit gerne Melee "Built to Last" oder Forster the People und das auch ganz laut :))).

    Wünsche dir eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Such a great post, I really like it, sounds so delicious!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, der Salat sieht lecker aus! Und dein Kinderschokolade-Angebot: Kinderschokolade kann man einfach nicht wiederstehen :D

    Viele liebe Grüße und einen schönen letzten Abend des Wochenendes wünsche ich dir!
    Ida

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...