Montag, 5. März 2012

Ich bin verliebt...

... in so viele wunderbare, herzallerliebste Dinge und hätte heute ganz oft die ganze Welt umarmen können... Ja, ihr lest richtig! Es ist zwar Montag, aber trotzdem hatte ich heute einen guten Start in die Woche, da ich gleich früh morgens vor´m Blumenladen stand, um meine Blümchen vom ♥-Freund abzuholen.. dabei lag eine wundervolle Karte (ich bin immer noch überrascht, dass F.leurop den Text aus dem Internet nicht ausdruckt sondern selbst abschreibt.. ist das immer so?! ;o), bei der mein Herz aufging und da wusste ich, dass diese Woche einfach gut werden muss.. Zumal ich ab Donnerstagabend URLAUB habe.. :o)


Ich bin verliebt in den Blumentopf auf dem linken Bild - 
das Geschenk eines Kollegen, der ihn nicht mehr braucht..
 
...und in den schlichten Topf, den ich mit ein wenig
Masking Tape aufgehübscht habe...:) 


...in lila Tulpen - Frühling! 



 ... in meine rote Rose! Glück! Freude! Dankbarkeit! Liebe!

...in mein neues Tape - oh, was kann
man damit für wundervolle
Sachen machen! 


...in meine I.KEA - Mitbringsel...
- Stoffe, 2 Vasen, niedliche
Servietten und Blümchen - 


...in die genähten Blumen...
- ich freu mich schon auf das
Verzieren meiner Klamotten -


man kann den Fortschritt erkennen, oder? ;o)


Da musste auch gleich der neue Stoff
verarbeitet werden! Nun brauche ich
nur noch schöne Knöpfe...:o)


Ich hoffe, ihr hattet einen genau so guten Start in die neue Woche? In was seid ihr verliebt? :o)
Alles ♥ für euch...

PS: Ich habe fast vergessen, mein neues Schlüsselband zu erwähnen..
 



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Kanne habe ich mir auch letztens bei IKEA gekauft und sie steht nun mit frischen Tulpen auf meinem Wohnzimmertisch :)
    Verliebt bin ich momentan in unser neues Bett - es schläft sich hervorragend darin. Und verliebt bin ich gerade in das Wetter draussen - leider sitze ich im Büro.
    Ich hoffe meine Mail ist angekommen.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Wenn ich deinen Artikel lese, spür ich den Frühling... schön!
    Liebe Grüße, (mein)Fuchs

    AntwortenLöschen
  3. ein häkeldeckchenblumentopf! wie wundervoll!!! :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...