Samstag, 17. März 2012

Mitgebracht und hübsch gemacht..

... wie versprochen zeige ich euch noch meine Mitbringsel der letzten Tage, ich bin immer noch ganz froh und freue mich über die süßen Kleinigkeiten, die ich entdeckt habe! :)



2 niedliche Spiegel (ich dachte es wären Bilderrahmen.. mh, vielleicht werden sie noch umfunktioniert..)

 Muffin- bzw. Cupcake-Silikonförmchen

 2 Bücher aus meinem liebsten Bücherladen in Münster

 2 kleine Tabletts (wurden schon getestet & haben sich als sehr nützlich und vor allem HÜBSCH erwiesen)

ein Tischläufer

Kräuter von I.KEA (ich bin gespannt, wie gut das funktioniert..) 

niedliche Bändchen aus einem Bastelshop in Münster



die Bilder.. "Spiegelrahmen"
 




...endlich habe ich Nachschub von diesem herzallerliebsten
Schmetterlingsband




 Wachst, wachst! :)


 und ich brauchte ganz dringend frische
Blumen für meine Wohnung...





Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende! 
Viele liebe Grüße ...


Kommentare:

  1. Uiiii ... DAS ist aber eine hübsche Ausbeute!!!

    Dir auch ein schönes & sonniges Wochenende.

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder sind toll ,sehr hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Na dann drücke ich dir mal die grünen Daumen das es bald sprießt ;)
    Aber eigentlich sieht man recht schnell nach dem säen die ersten Kräuterchen.

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...