Donnerstag, 29. März 2012

Und nun zeigt her eure Schuhe...

...eigentlich bin ich kein richtiger Schuh-Fan (Taschen sind viel besser..) und dachte auch, dass ich nicht allzu viele hätte.. Hm, eben wurde ich eines Besseren belehrt.. Frau Heuberg hat aufgerufen, unsere Sommerschuhe zu zeigen und so habe ich gerade meine Schühchen rausgekramt und war mächtig beeindruckt, wieviele Schuhe da zum Vorschein kamen.. 
 


 meine liebsten Flip-Flops
- die schwarzen sind Original-Flip-Flops
und halten seit ca.8 Jahren,
für mich gibt´s wirklich keine besseren..



 
Ballerinas, meine Liebe! :) 




 Peep-Toes.. 
(1 Paar steht noch im Büro..;o)



 
"Richtige" Sandalen gibts bei mir gar nicht, da muss ich mich nochmal auf die Suche machen.. und eigentlich hätte ich gern noch maritime "Matrosen"-Ballerinas, und dann noch...

Ich bin schon gespannt, was für Schmuckstücke ihr aus euren Schuhschränken zaubern werdet und freue mich auf weitere Sammlungen.. Aber nun trau ich mich erstmal in dieses graue, nieselige und windige Wetter.. Greengate-Tasse oder Becher kaufen, Wolle besorgen (für mein neues Projekt.. Gott, was habe ich mir da vorgenommen?!) und kurz über den Wochenmarkt gehen.. Ich brauche grünen Spargel!! :)

Macht es euch schön gemütlich!! Liebste Grüße...

Kommentare:

  1. oh, eine wunderbare Ballerinasammlung hast du da...zauberhaft...merci fürs sammeln...und ein Wollprojekt? Das klingt ja sehr spannend...wünsch dir viel Erfolg und gutes Gelingen...und einen trotz des Wetters schönen Nachmittag...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. also ich liebe schuhe ;)
    echt cooler eintrag...
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ich bin da eine Ausnahme.. ;o) Liebe Grüße an dich!! :)

      Löschen
  3. WOW! Tolle Auswahl :-) Maritime "Matrosen"-Ballerinas habe ich heute bei Primark gesehen. Du liebst anscheinend auch die Ballerinas von Herrn Primark, wenn ich die Fotos so sehe ;-) Wolle kaufen klingt übrigens auch immer total gut ;-) VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du liebe, danke für den Tipp! :) Da muss ich wohl nächste Woche mal vorbeischauen.. Gibt´s ja seit einem halben Jahr auch in Hannover.. Ist es in Bremen dadurch eigentlicht etwas ruhiger geworden? :) Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ach echt? Hab ich gar nicht mitbekommen, dass es den nun auch in Hannover gibt. Gestern war in Bremen die Hölle los! Weiß nicht, ob es auch an den Ferien lag. War ein büschen anstrengend. Aber kennt man da ja nicht anders. Ist der Primark in der Innenstadt von Hannover? VLG

      Löschen
    3. Ja, der momentan größte Laden Deutschlands.. Über 4 (!) Etagen.. Ich muss aber sagen, der in Bremen gefällt mir besser, da geht man seine große Runde (Unterwäsche, Schuhe, Accessoires..) und zuletzt schaut man in der Mitte, dann gehts zur Kasse.. :) Ja, hier ist Primark direkt in der Innenstadt.. Liebe Grüße an dich!!

      Löschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...