Donnerstag, 22. März 2012

Was für eine schöne Überraschung...


Die liebe Evi hat mir gestern abend noch ein ganz groooßes Grinsen auf´s Gesicht gezaubert, indem sie mich mit diesem süßen Award überrascht hat.. 
Evi, vielen Dank, ich freue mich sehr! 
Und euch allen kann ich ihren Blog nur empfehlen.. Sie zeigt dort wunderschöne Bilder, immer wieder entzückende Flohmarktfunde und versieht dies mit wenigen Worten, die aber immer ganz viel aussagen. Ich schau gern bei ihr vorbei und kann euch dies auch nur ans Herz legen, ihr werdet euch dort sicher wohl fühlen! :o)




Ich habe schon bei einigen gelesen, dass sie keine Awards annehmen oder auch gerade erst einen bekommen haben, außerdem kann mich auch nicht so recht entscheiden... es gibt so unglaublich viele schöne Blogs, die mich inspirieren, mir zeigen, was man alles Schönes machen/nähen/kochen/häkeln/etc. kann, mir Neues zeigen, ... Blogs, bei denen ich gern mitlese und bei denen ich immer wieder gern vorbeischaue! 

Sorry, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Daher lasse ich den Award hier liegen und wer mag, kann ihn gern mitnehmen oder an einen seiner liebsten Blogs weitergeben, ganz wie ihr wollt! :o) ...ich nehme die Spielregeln einfach mal nicht so ernst.. :o)

Ich wünsche euch einen hübschen Abend, gleich kommen 2 Freundinnen zum Krankenbesuch vorbei.. Ich freue mich schon auf einen gemütlichen Abend mit Pizza, Tee, meinem Kissen, der Wolldecke und dem neuesten Büroklatsch.. ;o) 

Habt es schön und ich kann mich nur wiederholen.. genießt die Sonne bitte für mich mit! :o) Liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch
    zu deinem so sweet Adward!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...