Dienstag, 27. März 2012

Zeigt her eure Taschen...

... Frau Heuberg  hat auf ihrer wunderbaren Seite gefragt und ich antworte gern.. Zu blöd, dass ich die Aktion "One week, One collection" erst jetzt entdeckt habe.. ;o)

 Ich habe mich im letzten Jahr von viiielen Taschen getrennt (Krempel loswerden, Platz schaffen, entrümpeln, Ballast...) und auch eben noch 1 Tasche weggeworfen, aber ein paar sind noch da, die sich gern zeigen möchten...

Los gehts..







 ..meine beiden liebsten Einkaustaschen..





Schaut doch mal bei Frau Heuberg vorbei, dort gibt es ganz 
wundervolle Sammlungen zu entdecken...
 Alles ♥ für euch, macht es euch schön!

Kommentare:

  1. Ui wow, was für tolle Tschen-Träume! Mir gefällt wirklich JEDE einzelne!!! Das gibt`s unter meinem kritischen Auge echt selten ;-)

    Hoffe deinem Rücken geht es besser, Leidensgenossin?? Ich bin auch schon siet Monaten in Behandlung und keiner findet so richtig etwas... Doooff....

    Ui wie schön, dass Du auch so tolle Erinnerungs-Bücher hast. Das ist wirklich großartig! Ich finde es auch super, dass ich eins von Papa habe, wo die Männer doch eher schreibfaul sind...

    Wünsche Dir einen sonnigen, schmerzfreien Dienstag und allerbeste Grüße
    Jules
    P.S. Bist du einmal durch bei mir??? :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Stücke ,bin ja in die beiden braunen Taschen leicht verliebt :)) ,die sind toll!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Hey wollte Dir nur alles Gute für den Besuch beim Doc. wünschen! Bei mir heißt es auch weiter suchen... Also weiter brav die Schmerztabletten reinknallen und sich mit schönen Dingen, wie Deinem Blog und deinen netten Worten bei mir ablenken! ;-)

    Happy MEETwoch
    Jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...