Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 (April)

...und noch eine schöne Aktion, die ich schon ganz oft gesehen habe und immer wieder mitmachen wollte.. Und nun hab ich es endlich geschafft! Was gibt es nur für herrliche Aktionen!? :) Also, los gehts.. 


... morgens eine nicht ganz zugedrehte 
Flasche bemerkt, die Tasche ausgeräumt, 
Sachen abgetrocknet und die Tasche ausgewischt..
Da kommt Freude auf!  


  
...Ballerinas angezogen.. 
(Warum sehen meine Füße
sooo weiß aus?!)


 
 ..den Kleiderschrank durchforstet...


...Himbeerquark gefrühstückt...



...ein paar Seiten in meinem
neuen Buch gelesen.. :)



...Schaufenster bestaunt...



mich über das wunderbare
Wetter und den blauen Himmel gefreut...

meine Wolle in einem neuen Körbchen verstaut..
...mit ganz niedlichen Wäscheklammern!! :)


mich über mein Chaos geärgert.. 


Salat zum Mittag gegessen...


 
 Fingernägel lackiert..


 ...nach meinen Kräutern geschaut...


 Ganz viele weitere "12 von 12" gibt es bei Caro  zu bewundern.. :) 

Euch einen schönen Abend - bald ist das Wochenende schon da... Ich kann es kaum erwarten!! Alles




Kommentare:

  1. Hihi, das mit den weißen Füßen kenne ich ;) Das weitet sich dann aber auch gerne mal aus: Warum sehen meine Arme so weiß aus? Warum sieht mein Gesicht so weiß aus? Und meine Beine? Und überhaupt alles! :D
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende, an dem du Zeit und Möglichkeiten findest, die Sonne zu genießen und vielleicht auch deine Füße ein bisschen zu bräunen!
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du auch mitmachst!

    Ich lade auch gerade meine Fotos hoch ... schon ganz schön spät *gähn*

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem übers eigene Chaos ärgern kenne ich! Habe ich heute auch gemacht! ;-) Aber irgendwie räumt trotzdem niemand für mich auf... ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...