Sonntag, 15. April 2012

7 Sachen #10

Schon wieder ist es Sonntagabend und somit Zeit für die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe. Hier kommen also die Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände 
gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden... 


 das Chaos vom gestrigen Tag beseitigt..


 
 einen Fön gekauft und nach
Hause getragen...


Pflichtprogramm nach einem
langen Abend.. 



...den Tulpen frisches Wasser gegeben..

... einmassiert, Maske aufgetragen,  
gecremt, Nägel lackiert...

...Knöpfe bezogen...


 ...Gemüse für´s Abendessen
geschnibbelt...


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, habt es schön und lasst euch nicht stressen (ich werde es zumindest versuchen.. ;o) ♥liebste Grüße..






Kommentare:

  1. Beauty Programm... eine gute Idee für einen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man bei euch denn am Sonntag einen Föhn kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohne nah am HBF und da gibt´s u.a.Rossmann und LIDL, die haben täglich geöffnet (Lidl teilweise sogar nachts..) - da, also beim Rossmann, bin ich fündig geworden :)

      Löschen
  3. Ahhh das gute alte Sonntags-Shopping im Bahnhof... ;-)
    Und welche Farbe haben deine Nägel nun? ;-)

    Meine waren auch dran... :)

    Allerbeste Grüße und mal wieder lieben Dank für deine netten Worte bei mir!!!

    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, immer wieder gern! :) kennst du also auch? Die Nägel sind mal wieder taupe.. für mich gibts derzeit keinen schöneren Lack! :)

      Löschen
  4. Freut mich, dass meine Mandelidee gut angekommen ist :)! Ich kann Nüsse zu allem essen...

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Knöpfe sind ja toll!!!
    Und dein Header gefällt mir total gut, so schöne Bilder!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...