Sonntag, 22. April 2012

7 Sachen #11

Es ist schon wieder Sonntag und somit Zeit für die 7 Sachen nach der Idee von Frau Liebe, heute bereits zum 11.Mal, wie die Zeit vergeht... Wahnsinn!

Hier kommen also nun meine Bilder von 7 (heute sehr nählastigen) Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden..  



...Milchkaffee machen...



...frischgewaschene Socken sortieren
und zusammenlegen...



...an meinem Erinnerungsbuch 2012 - welches ich
in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe -
weiterbasteln, kleben, schreiben, erinnern, ...

 

...ein Kosmetiktäschchen nähen..
(eine neue Lieselotte Hoppenstedt
nach der Idee von Bine)


 ...die Reste von gestern genießen... 
Stärkung muß sein! 



...neue Yoyos nähen und anschließend kleben... 



 ....und viele Brillenetuis nähen... ich bin in jede einzelne verliebt! :)


Von dem Genähten werde ich in den nächsten Tagen wohl nochmal mehr zeigen... habe heute viel geschafft und bin eigentlich ganz zufrieden! Ich kann den Stoffmarkt kaum erwarten.. ist aber leider erst im Juni ;o) Bis dahin kann ich dann aber noch ein wenig sparen.. 
Euch einen hübschen Abend und einen guten Start in die Woche - meine ist kurz, 
ab Mittwochmittag habe ich Urlaub.. so gefällt es mir :)

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. ahh diese brillenetuis sind ja schön :))
    wünsche dir viel spaß im urlaub ! du glückliche :)
    liebe grüße,svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Erinnerungsbuch! Was für eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Aha, da ist ja das versprochene Kosmetiktäschchen, habe den Stoff gleich erkannt :-) ganz schön fleißig warst du heute...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog gefunden und mich etwas "durch gelesen" ;-)
    Deine Hände waren ja wirklich sehr fleißig. Nähen ist nicht so mein Ding...desto mehr bewundere ich die, die es können. Die Brillenetuis sind wunderschön!!! Und mit diesem schönen Erinnerungsbuch erinnerst Du mich an was....ich muss auch mal wieder in die Foto-Schachteln gucken *hüstel*
    Ich freue mich schon auf viele Besuche bei Dir!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, und? und? und? GÜ probiert???? Wenn es das nun in deinem Stamm-Supermarkt gibt... Das ist ein Zeichen!!! ;-)))
    Ich habe gestern Abend beim Tatort wieder gesündigt... Yummie...

    Hach deine Nähprojekte sehen klasse aus!! Wie schön, dass ich schon in den Genuss so eines tollen Jojos und Etuis kommen durfte.

    Einen tollen Start in deine kurze Woche (ab Mi. Urlaub?? Wow!)
    und allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. uui, da warst du ja sehr kreativ an deinem sonntag! :) schöner stoff, der neue..oh ja. fein. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Pizza sieht gut aus. Selbst gemacht oder? Ich mag vor allem den Mais drauf! Ansonsten gefällt mir natürlich das Kosmetiktäschen extrem. Ich würde auch gerne so gut nähen können :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke für das liebe kompliment.. gut nähen ist vielleicht etwas übertrieben, versuche mich gerade da reinzufuchsen... sind alles eher einfache sachen, an klamotten trau ich mich nicht ran ;o)

      Löschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...