Sonntag, 1. April 2012

7 Sachen #8

Ihr Lieben, es ist wieder Sonntag und somit Zeit für die 7 Sachen nach der Idee von Frau Liebe, hier kommen also nun meine Bilder von 7 Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden..  

Milchkaffee gemacht, rausgetragen
und in der Sonne genossen 


den Schnittlauch gestreichelt und
für mein Frühstück gerupft..


diesen leckeren "Snack" aufgerissen und
mir schmecken lassen
(nicht viel besser als das Original..)


 
 Salat für heute abend und den
morgigen Bürotag gemacht..


 gehäkelt, Maschen gezählt,
geschnitten, Farben ausgesucht,
vernäht... 


meine Blümchen gegossen und
aus allen möglichen Positionen
fotografiert.. :o) 


 mir eines meiner Tücher
umgemacht & unter die
Decke gekuschelt..

Weitere 7 Sachen gibt´s wie immer (manchmal auch erst montags ;o) bei Frau Liebe, ich werde nun mal eine kleine Blogrunde drehen, mich dann mit meinem Salat vor den Fernseher setzen und hoffe, morgen schmerzenfrei in die kurze Woche starten zu können.. 
Habt es schön und kommt gut in die neue Woche!! Alles ♥ für euch...

Kommentare:

  1. Ich kuschle mich jetzt auch unter die Decke :-).

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Dein Gehäkeltes sieht toll aus. Ich versuche mich gerade an den ersten Maschen...
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine 7 Sachen immer so! :o)
    Hab eine gute Nacht!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das geht runter wie öl ;o) Danke für deine lieben worte, juliane.. :) Liebe grüße an dich..

      Löschen
  4. Durch Ida/ Lebewelt bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden, und ich muss sagen:
    Das sind tolle Fotos und dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut!

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh.... Dein kleines Häkelwerk ist ja zauberhaft! Sooo schöne Farben :-)

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise, ich danke dir sehr - habe im Wollladen wirklich lange überlegt, welche Farben ich nehmen soll, weiß als Hauptfarbe und rosa, lila und braun dazu finde ich aber ganz gut und noch relativ schlicht.. :)
      Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon auf deinen Donnerstag-Ordnungtag!!

      Löschen
  6. Wow das sind nach einem super Sonntag aus! Hoffe dem Rücken gehts besser??? (Komme auch gerade mit einer Spritze im Rücken vom Orthopäden :-( )
    Aber vielleicht kann das deine Laune in die kurze Woche heben: DU HAST GEWONNEN!!! Bei meiner Verlosung!!! Schau mal vorbei und schicke mir Deine Adresse per Mail. Dann macht sich ein Päckchen auf zu Dir! ;-)

    Den allerbesten Wochenstart
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. die tasse habe ich auch ;) die ist so schön.
    sieht nach einem schönen sonntag aus, die kategorie mit den 7 bildern gefällt mir!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  8. übrigens, ich bin deine neue leserin :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann mach doch auch mal mit bei den 7 Sachen, macht Spaß... :)
      Ich wünsch dir einen schönen Abend + schick dir viele Grüße!
      PS: Ich auch deine... ;o)

      Löschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...