Sonntag, 8. April 2012

7 Sachen #9

Ihr Lieben, ich melde nur kurz mit meinen 7 Sachen vom heutigen Ostersonntag zurück - wie immer nach der Idee von Frau Liebe, da wird es sicher wieder ganz viele wunderbare Bilder geben. Und ich wette, bei jedem wird es mindestens ein Ei zu sehen geben.. :)

Hier kommen also nun meine Bilder von 7 Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. 

Schokoeier ausgepackt und genascht


diesen kleinen (!) Kandidaten
begutachtet bzw. bestaunt..
nur 1cm Körpergröße,
soo süß... ;o) 


Thymiankartoffeln gemacht..


Sahne geschlagen..  


mich hinter das Lenkrad des
großen Autos getraut..


diese süße Schüssel ausgepackt
und mich gefreut..  


die Haare schön gemacht


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend und einen sonnigen freien Tag morgen, habt es schön!!
Alles ♥ für euch!!

Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Tag :-)
    wünsche noch eine tolle woche
    grüssle von fräulein gerle ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, Thymiankartoffeln, dafür würde ich sooo viel geben! Hoffe, sie haben dir geschmeckt :)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...