Mittwoch, 25. April 2012

Aufregung macht sich breit, denn...


...ab heute habe ich Urlaub und muss mich nun langsam
an meine Packliste machen und überlegen, was 
wir von hier aus alles mitnehmen... und nehmen 
wir nun den Autozug oder doch die Bahn?!

...ich habe eben mein neues Handy - nein, was sag ich - 
Smartphone  abgeholt & werde mich gleich näher damit 
befassen, wenn dieser Akku endlich aufgeladen ist... 

...ich habe eine neue Sorte G.Ü probiert... ;o) 

 So kann der Urlaub doch gern starten.. Nach der Arbeit bin ich mit dem Rad in der schönsten Sonne (ohne Jacke, die lag im Fahrradkorb...) zum Paketshop gefahren, habe mein sehnsüchtig erwartetes Päckchen abgeholt, mir auf dem Rückweg G.Ü gekauft (viiiel besser als die erste Sorte!!) und es mir dann zuhause gemütlich gemacht... heute ist mir auch mal der Haushalt und der Berg Geschirr in der Küche egal!!! 
Morgen ist dafür ja auch noch Zeit, oder? :)







 Gleich werde ich mich durch das Handy kämpfen, einrichten, ausprobieren, fotografieren... und mich gleich nach diesem wunderbaren Instagram umsehen!! 

 Euch einen ganz schönen Tag, genießt die Sonne!! Alles

Kommentare:

  1. Na dann hast du ja jetzt jede Menge Zeit, das Smartphone auszuprobieren! :-) Einen schönen Urlaub wünsche ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist auch dringend nötig, die zeit.. ;o) Danke für deine Urlaubswünsche :)

      Löschen
  2. Liebe Gesa,
    es tut mir so leid, dass ich es immer noch nicht geschafft habe dir zu schreiben. Aber vorm WE kriegst du noch Post - versprochen.
    Urlaub hört sich toll an! Wann gehts los?
    Welche neue Sorte von GÜ gibt es denn? Die sind sooo lecker!
    Und Instagram ist ein Muss - gibt es ja nun endlich auch für Android. Und Whats App musst du dir auch runterladen und mir dann mal deine Nummer geben :)
    Liebste Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, Anni, mach dir keinen Streß.. hab ja beim letzten Mal auch etwas länger gebraucht.. Am Samstag gehts los, freu mich schon! :)
      Also ist sicher keine neue Sorte, ist nur für mich neu.. Cheesecake mit Schoki, war sehr gut :)

      Löschen
  3. Boah,

    ich glaube, ich bin die einzige Frau auf diesem Planeten, die GÜ´s noch nicht probiert haben; und wie ist Dein Fazit????

    Ganz viel Spaß im Urlaub wünscht Dir Natalie
    (die noch 2 Tage kämpfen muß und dann auch Urlaub macht - YES, das ham wir uns verdient, düdüdüdüp)

    AntwortenLöschen
  4. Wah es ist ein HTC oder? Die sind supercool. Mein Freund hat mir vor kurzem auch eins geschenk, weil mein Nokia doch schon so alt ist. Nur weiß ich noch nicht genau welchen Provider ich mir hole, weil ich doch recht viel meine Eltern zuhause anrufe. Ich habe gehört, dass der ganz okay sein soll, wenn man sich nicht für 2 Jahre binden will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, ein handy von base (lutea 2).. ich muss mich damit nun mal etwas näher beschäftigen, echt spannend, was es so alles gibt :)

      Löschen
  5. Liebe Gesa,
    ich wünsche dir eine ganz tolle und entspannende arbeitsfreie Zeit!! Lass es dir gut gehen und erhol dich mal so richtig! Wohin geht es denn?
    So entspannt kriegst du bestimmt auch schnell den Bogen raus mit dem neuen Smartphone - ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß dabei, zu entdecken, was es so alles kann, das finde ich immer das beste an neuen Dingen.
    Allerliebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb - danke! :) es geht nach sylt.. endlich mal wieder, ist so schön dort.. bin schon weiter gekommen mit dem neuen lieblingsteil, was es nicht alles gibt, ich staune immer wieder.. liebste grüße!!

      Löschen
  6. fein, fein...GÜ Schoko, ja das mag ich lieber als Lemon Cheesecake und du? Wünsch dir einen wunderbaren Start in den wohlverdienten Urlaub...;)...Wo gehts denn nochmal hin?...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gesa, ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub! Warum kenn ich Gü nicht? ..schein etwas zu verpassen.. Erhol dich gut! LG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ute, ich danke dir.. wg.GÜ - bin auch noch ganz frisch dabei und am ausprobieren.. nicht so ganz günstig, aber wirklich seeehr lecker! probier´s mal aus :)
      Liebe Grüße

      Löschen