Donnerstag, 26. April 2012

Beauty is where you find it - Love #1

Wie schön - endlich schaffe ich es, bei dieser Aktion von Nic dabei zu sein.. 
Schon oft angesehen und ganz tolle neue Blogs entdeckt, und nun bin ich auch endlich dabei.
Das Thema heute: "Love is all around"...

  

...erst dachte ich, dass ich dafür irgendwie kein passendes Bild habe (auf dem nicht unbedingt mein Freund oder ich zu sehen sind), aber beim Durchsehen meiner Bilder habe ich immer mehr entdeckt.. für ein einziges Bild entscheiden konnte ich mich nicht, daher kommen hier nun ganz viele Liebesbilder! 

Es dreht sich nicht nur um die Liebe, sondern eher um die kleinen Dinge im Leben, die einfach liebenswürdig sind, an die Liebe erinnern oder sie für mich darstellen.. 
Wo diese Dinge zu finden sind? 

 ...beim Spielen...

 ...in der ♥-Zeitschrift...
 

 ...bei einer lieben Freundin beim Brunch 
anlässlich der royalen  Hochzeit 
des letzten Jahres...


 ...im Blumenladen, bestellt vom -Freund...


...auf dem Sofa...


...beim Nähen...


...beim Häkeln...

Lasst es euch gut gehen, genießt eure Lieben und macht es euch hübsch!! :)
 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Serie zum Thema.
    Sogar auf dem Sofa geht es bei euch herzig zu. :)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, daniela.. :) ja, ist das beste kissen.. manche sind so dünn oder zerknautscht, das ist genau richtig :) liebe grüße

      Löschen
  2. Schöne Fotos ♥ Die Muffins sind ja der Hammer! :-) Hast Du die Herzen gehäkelt? Die finde ich total zauberhaft ♥ VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :) ja, da hat sie sich viel mühe mit den cupcakes gegeben und die bilderchen sind einfach der hammer.. um uns herum hing noch eine wimpelkette mit den beiden, das war schön! :)
      ja, die herzchen sind gehäkelt.. da kommen noch ringe dran und fertig ist der schlüsselanhänger.. ;o)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die gehäkelten Herzen sind toll, gibt es dazu eine Anleitung?
    Ganz viel Liebe wünsche ich dir,
    Dani

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...