Freitag, 27. April 2012

Der Tag in Bildern...

..der heutige Tag war gut! Eigentlich wollte ich ja nur waschen und packen, aber dann wollten noch spontan die Regale entstaubt und der Badezimmerschrank ausgewischt und entrümpelt, der Boden gesaugt und die Fensterbank geputzt werden.. Der Herd wollte dann auch so gern nochmal fix geputzt und die Kram-Schubalde aufgeräumt werden.. 

Geht es euch auch so, dass ihr vor´m Urlaub nochmal alles sauber macht und aufräumt? Man will ja doch irgendwie in ein schönes, sauberes Zuhause zurückkommen und weiter entspannen, und sich nicht gleich wieder an die Hausarbeit machen, oder? 

Ansonsten bin ich noch mehr als gestern in Instagram verliebt und zeige wieder ein paar Einblicke in den heutigen Tag...  

Ich mag die "7 Sachen" und andere Aktionen ja sowieso sehr gern, aber auch einfach mal so am Ende des Tages zu schauen, was man alles gemacht und gesehen hat und den Tag Revue passieren zu lassen, finde ich großartig.. Da es bis zum 12.Mai noch etwas hin ist, gibt es nun also "12 von 12" zwischendurch...oder auch 17... ;o) 

...überall blüht es so schön..
...bestes Wetter...

ja, hier verbringe ich "gern"
meine Zeit am Sonntag..
heute mal am Freitag... 
..Frühstück mit Müslibrötchen
vom Biobäcker...lecker!

..der Trockner hat nicht
alles geschafft...

Salz und Zucker abfüllen 
und in die "gemeinsame"
Reisetasche packen..

..da kommen auch diese
großartigen Spiele rein...

...Klamotten rauslegen
und erstmal stapeln...


..diese beiden dürfen natürlich
auch nicht fehlen.. :)
..mh, welche nehme ich mit?

...und ich bin mal
ganz optimistisch...

...den Haushaltspflichten
nachkommen..

...gießen...

..nochmal gießen...

...Haare waschen, mit einer Kur
verwöhnen, fönen & kämmen..


Reste von gestern warm
machen.. lecker!

schnell zum Kiosk...
Bierchen für den Liebsten
und mich kaufen..Prost!

Bis bald, alles Liebe für euch...

PS: Einen Post habe ich noch vorbereitet, danach wird es hier wirklich etwas ruhiger.. ;o)

Kommentare:

  1. ich wünsch dir soooviel spaß im urlaub :))

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, urlaub! *neid*
    viel viel spaß!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dat is ja mal n´anständiges Bierchen ;-))) Und Phase 10 finde ich auch immer wieder klasse :-) VLG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...