Montag, 9. April 2012

Die Post war da..

... und ich freue mich sehr - danke liebe Jules! Bei der Verlosung zu ihrem Geburtstag gab es ein Buch zu gewinnen und ich war bzw. bin die glückliche Gewinnerin - juhu, mein 1.Gewinn.. Und was gibt es denn Schöneres, als nach Hause zu kommen und Post bzw. ein Päckchen vorzufinden??! :) 







Danke auch für die liebe Karte, Jules bzw. Leidensgenossin!! ;o) 

Ich werde mich nun gleich mit einem leckeren Milchkaffee aufs Sofa kuscheln (jawohl, MIT Decke.. was ist das kalt geworden...?!), die Füße hochlegen und anfangen zu lesen..

Euch noch einen schönen, entspannten Abend - macht es euch gemütlich.. :o)

Kommentare:

  1. WOW! Glückwunsch! Toller Gewinn! Dann wünsche ich Dir mal einen schönen muckeligen Abend aufm Sofa. VLG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim Lesen! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich gewinn ja nie was...
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Gesa,
    schöööön, dass es angekommen ist und Du am Ostermontag noch etwas davon hattest ;-)
    Und wie findest Du es??? Ich fand`s ganz witzig...
    (Oh ja und Wolldecke muss auf jeden Fall jeden abend aufm Sofa sein!!! ;-) )

    Auch schöne FFF-Bilder! Sieht nach einem tollen Osterwochenende aus, Leidensgenossin!

    Allerbeste Grüße und happy Tuesday
    Jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...