Donnerstag, 5. April 2012

Es ist vollbracht...

Mädels, ich bin fertig.. Ich habe mich gerade an meiner ersten "Lieselotte Hoppenstedt" (nach dem Ebook von Bine) versucht. Einfach ein ganz wunderbares Täschchen und ich war sofort verliebt! Allein der Name ist jawohl der Knaller! :) 





Ein solches wollte ich meiner besten Freundin gern nähen und ihr (nachträglich) zum Geburtstag schenken.. Das Ebook ist wirklich klasse und sicherlich auch absolut selbsterklärend, allerdings fehlt es mir beim Nähen oftmals am "Weiterdenken" bzw. "Umdenken", wie ich den Stoff nun wirklich legen muss, damit es später so und so aussieht, dass alles gleich groß ist und passt... 

 





 

Nach langem Kampf, Überlegen, Hin-und Herlegen, Naht auftrennen und einer "Verzweiflungszigarette" ist es geschafft - meine 1.Lieselotte Hoppenstedt ist fertig. Ich freu mich sehr, dass es geschafft ist (die 2 kleinen Fehler, die ich gemacht habe, fallen hoffentlich nicht zu sehr auf..) und hoffe umso mehr, dass sie morgen gut ankommen wird.. 



Euch schon mal ein ganz tolles Ostern, habt es schön und macht euch tolle Stunden mit euren Familien und Lieben! Morgen früh gehts für mich in die Heimat - ich freu mich schon.. :o) 
Ich wünsche euch alles Liebe, macht es gut!

Kommentare:

  1. sieht toll aus!!! ganz viel spaß in der heimat!!!
    happy easter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das ist gut zu hören! :) Und weißt du was? Der Postbote war immer noch nicht da, böse! Dann muss ich mich wohl doch noch etwas gedulden und die Bahnfahrt mit anderen Sachen vertreiben.. ;o) Dir viiiiel Spaß in Hamburg und trink im Schellfischposten bitte einen für mich mit.. an Tisch 1 oder 2? :) Liebe Grüße und ein tolles Osterfest!!

      Löschen
  2. Mir gefällt vor allem die Blume sehr gut! Ist schön geworden und wird auch sicher bei allen gut ankommen.
    Ganz liebe Grüße und frohe Ostern,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich seh keinen Fehler! ;-) Gefällt mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nele.. hab geschickt fotografiert, damit man sie nicht sieht ;o) Liebe Grüße!!

      Löschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...