Freitag, 20. April 2012

Frage-Foto-Freitag #5 und Freitagsfüller #8

Freitag - die Sonne scheint, das Wochenende steht vor der Tür, ich muss erst spät und auch nicht allzu lange zur Arbeit.. Somit mache ich schnell bei diesen beiden wunderbaren Aktionen mit, werde etwas im Haushalt machen,  und möchte es mir dann mit Kaffee und Buch (Jules, ich hab es fast geschafft!!) auf dem sonnigen Balkon gemütlich machen..

1.) Deine Kochbuchreihe?

...ich habe die wahrscheinlich kleinste
Kochbuchreihe aller Teilnehmer.. ;o)


2.) Dein Kalender?

...den habe ich ja neulich schon gezeigt..
...hier nun nochmal von vorne -
ich mag dieses Bild so sehr und 
hebe es seit Jahren auf, weil es
für mich soo viel aussagt... :)

3.) Es ist ungesund, aber...?


 ...schmeckt einfach gut...

4.) Was wolltest du eigentlich mal werden?

..Floristin...


5.) Was machst du heute noch?

Portemonaie einpacken, Tasche greifen,
Schlüssel nicht vergessen
und ab zur Arbeit.. 


Weitere Antworten gibt es bei Steffi und Okka - danke für die tollen Fragen!!


Nun zum Freitagsfüller - ganz viele weitere sind wieder immer bei Barbara zu finden.. 

1. Meine Nachbarn sind alle sehr nett.. manchmal wundere ich mich aber doch, wer so alles in meinem Haus wohnt..;o)

2. Ein graues Kleid von H&M war dann wohl leider doch ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich persönlich finde Fernbeziehungen nicht so schlimm, anstrengend oder traurig wie die Mehrheit meines Umfelds..

4. Ich packe bestimmt wieder zuviel für Sylt ein...

5. Ich habe immer gedacht,... mh, hier fällt mir gerade nix ein :(

6. Ina Müller finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Mittag freue ich mich auf einen Kaffee im Lieblingscafe, bevor ich zur Arbeit fahre, morgen habe ich einen kurzen Bummel mit meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich nähen, an meinem Erinnerungsbuch basteln, waschen und eine Packliste für Sylt schreiben! :) 


Gleich werde ich mal bei euch vorbeischauen und mir eure Antworten zum Frage-Foto-Freitag ansehen.. Ich wünsche euch ein wunderbares, sonniges, kreatives, leckeres, entspanntes und erholsames Wochenende.. Lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Zeit!! Liebe Grüße x

Kommentare:

  1. Ohh, ein Brot mit Schokotäfelchen, wie lange hab ich das nicht mehr gegessen? Das MUSS ich wieder probieren! Ein schönes Wochenende! Okka

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe,


    Erstmal DANKE!!! Als ich gestern aus dem Briefkasten zwischen Versicherungspost, Wahlbenachrichtigungen und Rechnungen deinen tollen Brief gefischt habe!!!
    Du hast voll meinen Geschmack getroffen!!! Die Tags sind suuuuper zum Scrappen... Würde am liebsten sofort loslegen!

    Mails ist an dich raus!!!

    Hahc wieder super deine FFF Antworten und der Freitagsfüller! Hätte fast von mir sein können!!! Sylt, Ina Müller, die Nachbarn...
    Und nein: Ich hab wohl die mickrigste Kochbuch-Sammlung... ;-)))

    Happy Weekend mit dem Rest der "Blogging Queen"

    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, Eszet-Schnitten! Die gab´s bei uns manchmal, als wir klein waren. Ach, wie war das lecker, als man in´s Brötchen gebissen hat und die Schokolade so schön geknackt hat!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir Mone, ich bin ab heute Nummer 26 zig *grins* und wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht hast du die kleinste Kochbuchreihe, aber auf jedenfall die größte Kleingeldsammlung ;O)..und unheimlich Klasse Antworten auch bei deinem Füller…vorallem die Antwort zu 3 finde ich lustig, weil sich grad meine Einstellung dazu verändert hat wahrscheinlich *lach*
    Schönes Wochenende und schöne Tage auf Sylt!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen! =)
    Ich werde am nächsten Freitag versuchen wieder dabei zu sein beim FFF, weil es einfach ne Menge Spaß gemacht hat und man plötzlich neue tolle Blogger kennenlernt ;)
    Liebste Grüße
    vom hafenmaedchen
    P.S. Eszet gabs bei uns früher auch immer mal, und am liebsten hab ich die Täfelchen pur gegessen ;) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uh, schön, dass du den weg hierher gefunden und mir liebe worte hinterlassen hast! :) ja, mit dem FFF hast du ganz Recht.. :)
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

      Löschen
  7. oh, du magst auch Esszetschnitten...ich auch...grins...;)...Floristin, auch schön und was ist es in Wirklichkeit geworden?...wünsch dir ein ganz wunderbar gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! :)
    Die Häkel-Schützer von den Tassen habe ich leider nicht selbst gemacht, sondern bei Fräulein Mimi http://freuleinmimi.blogspot.de/
    gekauft! Die ist so lieb, hat sie extra für mich gemacht...

    Liebste Grüße und ein schönes WE!
    Hanna

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...