Freitag, 27. April 2012

Frage-Foto-Freitag #6 und Freitagsfüller #9

So Mädels, Zeit für den Frage-Foto-Freitag und den Freitagsfüller.. Los gehts wie immer mit den 5 Fragen von Steffi und Okka - ich finde sie wieder einmal ganz klasse und sie lassen einen teilweise wirklich ins Nachdenken kommen.. so soll es doch sein, oder?
 
1.) Dein Urlaub dieses Jahr?



2.) Dein Parfum?



3.) Was tut dir gerade gut?

...Sachen packen und freuen..


4.) Deine Farbe?

 Taupe! Einfach wundervoll...


5.) Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst?

...Roooobert...



Weiter gehts mit dem Freitagsfüller - hier bei Barbara gibt es noch ganz viele weitere Antworten zu finden - danke für die schönen Impulse!! 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich lese gern - am liebsten Krimis und Thriller...

2. Gestern gab es Nudeln mit Paprika-Zucchini-Tomatensosse und Schafskäse - 
eine sehr leckere Resteverwertung!

3. Am Montag werde ich ausschlafen, spazieren, die Meeresluft genießen, ein Fischbrötchen essen und abends gemütlich in meinen Geburtstag feiern..
4. Der Sommer liegt noch vor uns - ein Traum, oder? 

5. Im übrigen werde ich das Bloggen in der nächsten Woche wohl ein wenig vermissen...

6. Eine ganze gemeinsame Woche mit dem Liebsten sind immer besonders für mich
- jaja, so ist das bei einer Fernbeziehung.. ;o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit meiner besten Freund und Ankunft von meinen Freund, morgen habe ich eine laange Autofahrt und meine 1.Fahrt mit dem DB-Autozug geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag, die Insel und die Zeit mit meinem Freund genießen!


Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! Liebste Grüße..

Kommentare:

  1. Das hört sich ja wunderbar an! ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Liebe, Erholung, Sonne, Frühling...
    Bei uns wird sicher der Grill zum Großeinsatz kommen und ich werde mich einfach in die Sonne setzen und NICHTS tun!
    Bis demnächst,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. hey meine liebe,

    ähhh bin ganz sprachlos... die letzten 3 posts hätten auch irgendwie alle von mir sein können... sylt (wir fahren Ende Juni wieder hoch), feiern mit freunden, wegfahren, nele neuhaus "unbeliebte frau" (hab`s gerade ausgelesen!! sehr spannend!), krimis & thriller, FFF und freitags-füller resteverwertung... Hach sehr schön bei udn mit dir!!

    Wünsche Dir eine tolle Zeit und den allerbesten Geburtstag
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    danke für deine lieben Worte ;-)
    Hoffe ich konnte Dich mit meinen Glücklichmachern schon schön nebst Deinem Kaffee und Adele aufs Wochenende einstimmen...

    "Mordsfreude" ist das einzige Buch von Nele Neuhaus, das mir noch fehlt ;-) Ansonsten hab ich auch alle verschlungen... Super, oder?!

    Also nochmal: EIn Knaller-Geburtstags-Wochenende
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal schön bei Dir zu landen, was für ein toller Blog, bisher von uns völlig unentdeckt, Schande über uns tststssssssssss. Freitagsfüller ist ja eine tolle Idee, witzig und kreativ.
    Da dann wünschen wir Dir liebe Gesa auf jeden Fall ein schönes langes Wochenende auf der Isel, geniesse es, wird bestimmt klasse!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke, danke! schön, dass es euch bei mir gefällt.. kommt gerne wieder.. ;o)
      euch auch nochmals ein hübsches Wochenende voller Sonne, Spaß und guter Laune!! :)

      Löschen
  5. hey du liebe,
    oh so toll - ich wünsche euch ganz viel spaß auf sylt. iss was leckeres bei gosch für mich mit.
    e-mail post gibt es nach meinem langen wochenende - es war vorher einfach zu viel los ;)
    eine super schöne zeit und einen wundervollen geburtstag.
    liebste grüsse anni

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ja mir gehts wieder besser und ich bin schon am überlegen bei dem tollen Wetter da draußen ne neue Sonnenbrille zu kaufen ;)
    Eternity! Du riechst bestimmt wie meine Mama ;) die benutzt das nämlich auch!
    Viel Spaß auf Sylt, ich freu mich auf die Bilder! Du wirst uns ja sicher welche zeigen ;),oder!?!
    Liebste Grüße vom hafenmaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sehr lustig.. Hab eben aber auch das Parfüm meiner Mama entdeckt und musste schmunzeln.. :)
      Und ja, ihr werdet viiiiele Bilder zu sehen bekommen.. da bin ich mir sehr sicher.. :)
      Und, hast du eine Brille gefunden? ;o)
      Liebe Grüße an dich!!

      Löschen
  7. Na dann, wenn du Lust hast auf mehr Auswahl, dann schreib mir einfach ein Mail!
    Liebste grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das klingt nach einer wunderbaren Zeit...wie schön, da freu ich mich gleich mit...hoffe ihr habt ganz wunderbares Wetter und könnt schön die Seele baumeln lassen...ja, Fernbeziehung, das kenne ich auch noch...;)...und du schaust die Geißens, da musste ich ein wenig lächeln...Robert...köstlich...so verrückt, das sie schon wieder gut sind...irgendwie...also eine gute Zeit...und schönes Wochenende...bin gespannt auf Impressionen...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  9. Da habe ich doch auch mal bei Dir vorbei geschaut.
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Liebes- und Geburtstagslangeswochenende. Und vor einer DB-Autozugfahrt wäre ich bestimmt mega nervös...!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich dir jetzt schonmal viiiiel Spass am Montag!!!!
    Aber natürlich auch für die anderen Tage ; )

    Na was glaubst du wohl was es in meinem Lädchen geben würde.....gaaaanz viel Schnick Schnack, einfach alles was ein Frauenherz höher schlagen läßt.....schönes von "r*ce, over** &fr**nds,.....
    Aber wie gesagt....ein Traum...

    Ganz liebe Grüße!!!!
    Christiane

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...