Freitag, 13. April 2012

Frage-Foto-Freitag

Es ist schon wieder soweit - kurz vor´m Wochenende kommen wieder 5 Fragen von Steffi und Okka - ich finde sie einfach immer wieder klasse und freue mich sehr über diese schöne Aktion! :)

1.) Der beste Geruch?

Sommer, Sonne, Urlaub!


2.) Dein Becher/ Deine Tassen?

...mein derzeit liebster Becher..

3.) Deine Sonnenbrille?
...unter anderem diese...


4.) Welches Buch liest du gerade immer wieder?

 Mein (Notiz-)Büchlein, in dem Adressen, Geburtstage,
To-Do-Listen, Einkaufslisten, Nähanleitungen,
Rezepte, Geschenkideen, etc. stehen...
...immer wieder spannend! ;o)


5.) Was würdest du gern verkaufen/ tauschen?
...unter anderem diese senfgelbe
Strickjacke/Cardigan..

Ich wünsche euch schon mal ein hübsches Wochenende, lasst es euch gut gehen!! :)

Kommentare:

  1. Hey tolle 5 FFF-Antworten! Wo scheint denn so toll die Sonne, dass man sich in Ballerinas nicht eingefrorene Zehen holt?? ;)

    Happy Weekend!!!

    Allerbeste grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Sonnencreme mag ich auch sooo gerne riechen! :)
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Dein (Notiz-)Büchlein sieht total klasse aus. Würde mich mal interessieren, wie die Aufteilung innen ist. Hat das mehrere Kategorien? Hast Du das selbst gemacht? VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also das ist um ehrlich zu sein ein ganz günstiges Büchlein von Nanu Nana, welches keine Aufteilung hat.. ;o) Ich klebe dort meine Dienstpläne, Arztterminzettel, leckere Rezepte, manche Fotos, etc. rein.., notiere Telefonnummern oder neue Adressen, in der Mitte stehen u.a. Häkel-/Nähanleitungen und Geschenkideen, und ganz hinten landen meine To-Do-Listen, Packlisten.. eine wirkliche Struktur gibt es nicht.. ;o) Das Büchlein habe ich mit Packpapier eingeschlagen und die Karten draufgeklebt.. Also gaaanz einfach :)
      Liebe Grüße in die Heimat!

      Löschen
  4. Jaaa, der Geruch von Sonnenspray. Schön, dass du mitmachst! Komm gut ins Wochenende! Okka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch und Kommentar - da freu ich mich :)

      Löschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...