Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller #6

Bevor es in die Heimat geht und hier etwas ruhiger wird, bin ich heute noch beim Freitagsfüller dabei.. Bei Barbara sind noch ganz viele weitere Freitagsfüller zu finden...



1. Ich kann's nicht glauben, die Arbeitswoche ist vorbei...
2. Wir sammeln gar keine Ostereier.
3. Wie kann ich lernen, dass beim Nähen alle Teile gleich groß sind & sich nichts wellt? ;o)
4. Morgen abend habe ich Zeit - nur für meine Freunde.
5. Am Ostermontag werde ich ausschlafen, den Tag genießen und mich abends wieder in den Zug setzen.
6. Ich will Frühling, Sonne, Chinos und Ballerinas ohne Socken!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine beste Freundin und einen gepflegten Mädelsabend, morgen habe ich Shoppen und Freunde treffen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Ostersonntag mit meiner Familie verbringen!

So, ich bin dann mal weg! Euch wünsche ich nochmals wunderschöne Tage, lasst es euch gut gehen und schmecken.. ♥ allerliebste Grüße 

Kommentare:

  1. Hab' ein schönes Wochenende & lass Dich verwöhnen!!!

    Und Danke für Deinen netten Kommentar :-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Denise - das Wochenende war super und ich habe mich ordentlich verwöhnen lassen.. :o)

      Löschen
  2. Punkt 6 kann ich gaaaanz dick unterstreichen, ich mag die Wollpulover nicht...
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes und kunterbuntes Osterfest.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Coco, die sind vor allem alle schon aus dem Kleiderschrank verbannt.. Nachdem es neulich schon so schön war und ich aufgeräumt/ausgemistet habe.. Auch ein paar Stiefel musste dran glauben und kam sogar in die Tonne - Mist ;o)

      Löschen
  3. das hört sich ganz wunderbar an...wünsch dir ganz viel Spaß in der Heimat und ein wunderbares Osterfest mit deinen Lieben...cheers and hugs...i...p.s.merci trotzdem fürs vorbeiklicken...danke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, ich hoffe du hattest auch ein schönes, geselliges und entspanntes Osterfest? :) Ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Collection :o)

      Löschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...