Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller #7

Heute mal etwas später, aber trotzdem bin ich wieder dabei - beim Freitagsfüller von Barbara..


1. Wenn man es mal wieder wärmer wird, freue ich mich auf ein leckeres Frühstück auf der Terasse meines Lieblingscafés.. 

2. Keines meiner Kleidungsstücke ist grün...

3. Zu hohe Geschwindigkeit sprich Raserei auf der Autobahn ist gar nicht meins..(ich bremse ja mit ;o)

4. Ich mag liebe SMS zwischendurch..

5. Ein Kurzurlaub ist eine herrliche Sache und tut einfach nur gut! 

6. Pellkartoffeln mit Hähnchen und Quark hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nudeln mit Zucchini und meine Nähmaschine, morgen habe ich arbeiten, Schokoladentafeln selber herstellen und die Geburtstagsfeier einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen, TV schauen, im Internet surfen.. einfach mal wieder NIX tun...!